Hier mal ein kleines Tutorial, wie man die Moria-Goblins baubar macht und dafür sorgt, das sie auch leveln können
1. Geht in die CommandButton.ini und sucht nach "Command_ConstructMordorOrcFighterHorde" und "Command_ConstructMordorOrcArcherHorde".
Dies sind die Bau-Buttons für die Ork-Kämpfer und die Ork-Bogenschützen.
2. Nun kopieren wir jeden Button einmal und fügen die Kopien unter den Orginal-Buttons ein. Da jeder Button einen anderen Namen haben muss, geben wir den Kopien einfach andere Namen, zB "Command_ConstructMordorGoblinFighterHorde"und "Command_ConstructMordorGoblinArcherHorde".
3. Dann ersetzten wir bei der 1. Kopie die Zeile "Object = MordorFighterHorde" durch "Object = MordorGoblinFighterHorde" und bei der 2. Kopie die zeile "Object = MordorArcherHorde" durch "Object = MordorGoblinArcherHorde".
4. Nun speichern wir diese ini, schließen sie und wenden uns dafür der Commandset.ini zu.Dort suchen wir nach "MordorOrcPitCommandSet" und fügen dann dort einfach die beiden neuen Buttons ein. Dazu schreiben wir eifnach ne neue Nummer hin, hahinter ein "=" und dann den Namen des Buttons, also zB "6=Command_ConstructMordorGoblinFighterHorde".
Wichtig ist, das keine Nummern doppelt vergeben werden
5. Jetzt gehts in die "evilfactionunits.ini. Dort suchen wir nach "MordorGoblinSwordsman" und löschen die zeile "Trainable=no". Nun such nach "MordorGoblinArcher" und lösch auch da diese Zeile "Trainable=no". Nun Abspeichern und die ini schließen
6. Dann öffnet die "evilfactionhordes.ini" und sucht nach "MordorGoblinFighterHorde" und löscht auch da das "Trainable = no". Dann wieder abspeichern und schließen.
7. Dann brauchen wir die "experiencelevels.ini". Auch dort sichen wir wieder nach etwas, diesmal nach "GoblinWarriorLevel1". Löscht den GANZEN (!!!) EIntrag davon. Nun suchen wir nach "GoblinArcherLevel1" und löschen auch da den ganzen Absatz.
8. Nun Begeben wir uns auf die Suche nach "EvilWeakLevel1".
Bei "TargetNames" müßte eine lange Liste an Einheiten stehen. Ans Ende der Liste kopieren wir
"MordorGoblinSwordsman MordorGoblinFighterHorde MordorGoblinSwordsman_Slaved MordorGoblinArcher MordorGoblinArcherHorde MordorGoblinArcher_Slaved"
Dies wiederholen wir bei allen Leveln von EvilWeakLevel1 bis EvilWeakLevel10.
Dann speichern und es solllte geschafft sein
1. Geht in die CommandButton.ini und sucht nach "Command_ConstructMordorOrcFighterHorde" und "Command_ConstructMordorOrcArcherHorde".
Dies sind die Bau-Buttons für die Ork-Kämpfer und die Ork-Bogenschützen.
2. Nun kopieren wir jeden Button einmal und fügen die Kopien unter den Orginal-Buttons ein. Da jeder Button einen anderen Namen haben muss, geben wir den Kopien einfach andere Namen, zB "Command_ConstructMordorGoblinFighterHorde"und "Command_ConstructMordorGoblinArcherHorde".
3. Dann ersetzten wir bei der 1. Kopie die Zeile "Object = MordorFighterHorde" durch "Object = MordorGoblinFighterHorde" und bei der 2. Kopie die zeile "Object = MordorArcherHorde" durch "Object = MordorGoblinArcherHorde".
4. Nun speichern wir diese ini, schließen sie und wenden uns dafür der Commandset.ini zu.Dort suchen wir nach "MordorOrcPitCommandSet" und fügen dann dort einfach die beiden neuen Buttons ein. Dazu schreiben wir eifnach ne neue Nummer hin, hahinter ein "=" und dann den Namen des Buttons, also zB "6=Command_ConstructMordorGoblinFighterHorde".
Wichtig ist, das keine Nummern doppelt vergeben werden
5. Jetzt gehts in die "evilfactionunits.ini. Dort suchen wir nach "MordorGoblinSwordsman" und löschen die zeile "Trainable=no". Nun such nach "MordorGoblinArcher" und lösch auch da diese Zeile "Trainable=no". Nun Abspeichern und die ini schließen
6. Dann öffnet die "evilfactionhordes.ini" und sucht nach "MordorGoblinFighterHorde" und löscht auch da das "Trainable = no". Dann wieder abspeichern und schließen.
7. Dann brauchen wir die "experiencelevels.ini". Auch dort sichen wir wieder nach etwas, diesmal nach "GoblinWarriorLevel1". Löscht den GANZEN (!!!) EIntrag davon. Nun suchen wir nach "GoblinArcherLevel1" und löschen auch da den ganzen Absatz.
8. Nun Begeben wir uns auf die Suche nach "EvilWeakLevel1".
Bei "TargetNames" müßte eine lange Liste an Einheiten stehen. Ans Ende der Liste kopieren wir
"MordorGoblinSwordsman MordorGoblinFighterHorde MordorGoblinSwordsman_Slaved MordorGoblinArcher MordorGoblinArcherHorde MordorGoblinArcher_Slaved"
Dies wiederholen wir bei allen Leveln von EvilWeakLevel1 bis EvilWeakLevel10.
Dann speichern und es solllte geschafft sein
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