Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

me (mordor) vs |THN|ElbDryzen (rang 38 gondor)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• me (mordor) vs |THN|ElbDryzen (rang 38 gondor)

so
    ich hab ma wieder im qm gegen nen (wie ich denke) guten spieler gespielt :]
    ich bin kein gondorspieler, aber so gut fand ich ihn net (vielleicht können das andere besser beurteilen^^)
    viel spaß beim ansehen

spieler: [KG]Jonny (mordor) vs |THN|ElbDryzen (gondor)
    map: östliches rohan
    dauer: ca. 40 minuten
    patch:1.02

ALso was der da gemacht hat war ja echt *****, also das war echt ein katastrophaler Fehler mit dem Tor, da bin ich ja noch mit Gondor besser gegen Mordor, also da hattest du sicher leichtes Spiel, aba trotzdem gut gespielt

Kommentar

naja,ich denke dass er halt das tor aufgelassen hat,weil er nich gedacht hätte, dass die beiden trolle die zita down kriegen,was ja auch ziemlich glücklcih war =),aba er hätte danach das tor zu machen müssen,den dadurch konnten die orks ja in ruhe die base schwächen.

Kommentar

Jonny was soll man dazu sagen?
        Warum zum Geier baut der 7 Gehöfte? Wenigstens, und gleich zu beginn hätte ne schmiede stehn müssen, naja vl ist er noch net so "geübt"

und dann wollt er auf gani sparen, doch du hast es ihm mit deinen trollen versaut, das tor zu machen, hätt wirklich wunder gebracht

mfg
        KG|Mystos77

Kommentar

@Pr|sm:thx :]
          normal mach ich ja kein naz, sonder hol schnell noch mumaks, aber hier kam nur der obere vorposten in frage und den hätte ich net gut mit trollen verteidigen können, weil der genau am anderen ende der karte war.
          weil er dann keine towerupgrades hatte (für mich unverständlich) dachte ich is nen naz ganz praktisch^^

Kommentar

@mystos:gegen mordor braucht man mit gondor keine schmiede,schau dir n paar replays ausser esl von pro gondor an,die baun alle keine schmiede

Kommentar

Auch ich habs mir mal reingezogen und muss leider sagen, dass es bei Weitem nicht das beste Replay war was ich gesehen habe. Und ich hab so einige davon gesehen.
              Nichts gegen dich, Jonny, du konntest als Mordor Spieler kaum etwas anders machen aber du musst zugeben, dass dein Gegenüber echt beschränkt gespielt hat.
              Nur frage ich mich jetzt wieso er dann Rang 38 sein kann. Na ja vielleicht hat er dich unterschätzt.
              Ansonsten angemessene Leistung von dir.
              :]

Kommentar

thx nochma :]
                ich hab geguckt und er hatte nach dem spiel 99 siege und 8 niederlagen, ist also von der bilanz her ziemlich gut. aner gut gespielt hat er wirklich nicht, ich denke es hätte anders ausgesehen, wenn er zu gandi gekommen wäre, weil das dann nochmal spannung gebracht hätte, aber auf der map darf man mordor von anfang an nicht 3 sägewerke lassen

Kommentar

Lädt...
                X