Schreibt mir mal was ich besser machen kann.Der Rohan spieler war platz 265, also kein noob.Besonders den anfang habe ich voll verhauen indem ich gleich meine starturuks verheizt habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Isen-Rohan(Platz265)
Einklappen
X
-
So alles in allem hast du richtig gespielt, drum hast ja auch gewonnen
Was mir aufgefallen ist:
-Das mit den Starturuks hast du ja selber erkannt^^
-Hättest die Türme in der Mitte besetzen sollen
-ich hätte nicht so viele Wargreiter gebaut sondern die die du schon hattest geupgradet
-Lurtz mehr einsetzen der stand am Enden nurnoch in ner Ecke rum
-Es is Geschmackssache aber ich baue gegen Berittene Bogenschützen gerne zu den Wargen Armbrustschützen mit Brandpfeilen.
-Früher die Belagerungswerke gebaut und mit nem Rammbock statt Ballisten angegriffen weil du ihn so zwingst rauszukommen wo du ihn angreifen kannst oder Türme zu bauen
Hajo das wars erstmal, aber ich sag nur du hast ja gewonnen also wars nciht schlecht gespielt von dir
-
Danke für die Tipps, werde mal versuchen den ein oder anderen umzusetzen.
Das mit den Türmen in der mitte war echt schlecht, das habe ich gemerk als ich die 2 gruppen warge hochgeschickt habe und fast keine ankamen.Die starturuks verliere ich irgendwie grundsätzlich.Normalerweise baue ich auch erst rammböcke, aber da der gegner offensiv gespielt hatte dachte ich der greift mich an und dann sind ballisten besser.Naja werde weiter üben.
Kommentar
Kommentar