Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor vs Rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor vs Rohan

Also, hatte gerade ein QM, dass ich verloren habe, gegen und da krieg ich echt die Kriese als Rohaner, der ***** Gandalf, dem will man den Kopf abreissen.
    Naja, schaut es euch an, wenn ihr wollt, nach dem gescheiterten Enthing am anfang hatte ich schon kein bock mehr, als der Gandi mit ein fitzel HP als gandalf der graue überlebt hat, und dann der Weiße war, das ist echt zum ******
    Da warn auch viele Fehler drinne, weil ich es dann eh aufgegeben habe.......
    Map: Fords
    Dauer ~ 50 Minuten

Habs mir gleich angeschaut und muss sagen, dass er dich mit Gandalf ganz schön auf Trab gehalten hat.
    Ich fand aber du hattest etwas zu viel angst vor Gandalf.
    Letztendlich hat aber das Bogenschützen-Turm-Upgrade das Match entschieden. Das haut mächtig rein!

Kommentar

Aber meine Angst ist ja begründet, der hat ja meine halbe Armee, als die geupgraded war alles einfach mit diesem **** Zauber zerlegt, und gegen meine Helden läuft der Pfeigling dann einfach weg, das ***** mich so etwas von an bei Gondor!!!!

Kommentar

Ich schätze manche Gegner hätten ihn einfach überrannt als die Mauer offen war.
        Zu dem Zeitpunkt hatte er ja nur zwei Bats Ritter und Gandalf Level 8, du hattest zum gleichen Zeitpunkt ja 6 Bats + Theoden, Eomer.
        Schnelles überrennen hätte zu dem Zeitpunkt noch klappen können wobei du auch noch 2 Ents übrig hattest soweit ich mich erinnern kann.
        Ich kenn mich da auch nicht so aus, hätte es wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt einfach versucht ihn zu überrennen.
        Keine Ahnung obs geklappt hätte. Versuch wärs wert gewesen!

Kommentar

Lädt...
        X