Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• problem

hab heute endlich das spiel bekommen habs gleich instaliert und dann wie ichs starten will kommt nichts es kommt zwar das ding wo steht Battlefield 2 unmd so dann wirds schwarz und dann gehts net weriter kommts einfach woieder zurück zu windows.
    liegt es daran das ich nur 256mb ddr ram habe??

Allerdings. Das Spiel braucht mindestens 512 MB Arbeitsspeicher. Aber falls du jetzt aufrüstest, hol dir lieber gleich 1024 MB...

Endlich...200. post

Kommentar

ja, es liegt am speicher. du brauchst mindestens 512. aber wie schon gesagt wurde, hol dir gleich 1024 weil mit 512 die ladezeiten doch noch etwas lange dauern. und glaub mir, wenn es mit 256 mb ram starten würde, hättest du absolut keinen spaß daran, weils ohne ende ruckeln würde.
      also, speicher aufrüsten, dann sollte es gehen.

Kommentar

ok danke noch ne frage wie viel kosten 1024 mb den zirka???
        das ich weis wie viel geld ich mir noch zusammen sparen muss.

Kommentar

für 1024 mb ddr ram ca. 100 - 130 €

Kommentar

Sieh dich bei den Online Händlern um oder K&M, etc.

Die meisten 400Mhz 1024MB kosten mittlerweile "nur" noch ca 99€. Oder holst dir Dual Channel 400Mhz 2x512MB DDR-RAM
            Ich habe es bei mir in der Kiste und habe dafür knappe 80€ gelöhnt

Kommentar

Hallo,

Das mit dem Speicher isdt schon mal richtig so.Wobei es kein DC Kit sein mus, da jeder Speicher DC fähig ist.Zu empfehlen ist aber dennoch ein DC-Kit von einem Hersteller.
              Mal ne Frage, was für ne Grafikkarte hast du ?

MfG hamti

Kommentar

Original von HQ|celestar340
                Sieh dich bei den Online Händlern um oder K&M, etc.

Die meisten 400Mhz 1024MB kosten mittlerweile "nur" noch ca 99€. Oder holst dir Dual Channel 400Mhz 2x512MB DDR-RAM
                Ich habe es bei mir in der Kiste und habe dafür knappe 80€ gelöhnt
                Ja würde ich auch sagen denn 2x512 MB RAM sind schneller als einmal 1024 MB RAM !

Original von Hamti:
                Das mit dem Speicher isdt schon mal richtig so.Wobei es kein DC Kit sein mus, da jeder Speicher DC fähig ist.Zu empfehlen ist aber dennoch ein DC-Kit von einem Hersteller.
                Mal ne Frage, was für ne Grafikkarte hast du ?

Das Stümmt natürlich auch RAM ist nich zu vergessen aber RAM ist auch nicht das WICHTIGSTE !

Wo wir gleich mal dabei sind was fürn Prozessor hatn dein PC ?

VORSICHT !
                DEIN MAINBOARD SOLLTE NICHT SEHR ALT SEIN (LASS DICH BERATEN) SONST NIMMT ES DEINE NEUEN KOMPONENTEN NICHT RICHTIG WAHR ODER ES FUNKTIONIERT GAR NICHTS MEHR ALSO *VORSICHT* !
                Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Hallo,

Meine Frage mit der Grakka war deswegen, da man ja eine braucht die shader 1.4 beherscht.

MfG hamti

Kommentar

Jub, selbst meine Radeon 9200SE zeigte mir nur das Hauptmenü. Danch war Ruhe. Habe mir deswegen ne Georce 6600 zugelegt......und nun habe ich Spaß pur :]

Kommentar

Hab mal ne Frage:
                      Ist es normal das ich bei der Demo auf einer höheren Grafik Einstellung ruckelfrei spielen kann als bei der Voll Version?
                      Ich finds doof, dass ich:
                      Die Demo mit richtig geiler Grafik oder die Voll Version mit beschissener Grafik spielen kann.
                      Ich wollt dafür jetzt nich extra nen neuen Thread aufmachen. Naja ich hoffe ihr wisst was ich meine THX schonmal

Kommentar

Lädt...
                      X