Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gandalf vs hobbits

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gandalf vs hobbits

hallo
    kann man eigentlich einen versteckten Hobbit mit gandalfs blitzschwert killen. dafür müsste man nur ungefähr den standort des hobbits kennen

also auf einen bildschirm genau solltest du das auch wissen.
    dann ziehste immer quadrate (gruppen selektieren) und wenn der hobbi tin dem gebiet ist bekommst du ihn unten im palantir angezeigt.
    dann machste des so lange bis das rechteck auf lichtschwert größe ist und dann lichtschwert...
    aber so schlimm finde ich das nu net als dass ich dafür ein lichtschwert opfern würde... stell lieber deinen eigenen hobbit daneben dann kommt keiner mehr an den spot.

Kommentar

Du stellstt Stoß einfach auf Automatik mit nem Rechtsklick drauf und pustest ihn weg. nähmlich sobald der Gegner in der nähe ist greift Gandi damit automatisch an.
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

also dass mit dem stoss ist besser, da er sich schneller auflädt, du solltest halt ungefähr wissen, wo sich der hobbit aufhält

Kommentar

Wenn man es nicht weiß, muss man ihn ja auch nicht killen, weil er ja dann net stört :P

Kommentar

Wie in den oben geschiebenen Posts schon zu entnehmen ist, kommst du am Besten wenn du Gandalfs "Ich puste alles vor mir weg Attacke" auf Automatik stellst. Wenn er nicht sofort reagiert, lasse ihn ein klein wenig um den Slot reiten. Irgentwann findet er den Hobbit schon und dann ist "Ende Gelände!".

MfG
            X3N0PH0N

Kommentar

wie kann man auf automatik stellen???

Kommentar

Hallo,

Einfach anstatt mit linker Taste auswählen, nur mit rechts draufklicken.

MfG hamti

Kommentar

thx!

also wenn ich umgekehrte maus habe, dann trotzdem mit rechts oder??

Kommentar

Hallo,

Da bin ich überfragt.
                    Einfach mit der anderen Taste.Also nicht die du normal wählst, wo sich das Fadenkreuz ändert, sondern eben die andere.

MfG hamti

Kommentar

sobald sa so ein paar lustige kreise um die spezialattacke kreisen, hast du sie auf automatik gestellt
                      Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                      Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                      Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                      Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

danke!

habs gestern ausprobiert und funkt super!

somit kann ich gandalf einfach auch mal stehen lassen und er verteidigt sich effizient selbst!

bye

Kommentar

Naja für einen Großangriff wird Stoß net reichen und gegen Isen

Kommentar

aber man lässt gandalf ja uach nicht so lange unbeaufsichtigt und alleine auf der map stehn...aber is egtl ganz praktisch und das kann man halt mit fast alles fähigkeiten aller helden machen.. .das is das gute...
                            aber gegen hobbits müsste auch schon faramirs pfeil helfen...oder nicht?
                            http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Auf jeden Fall wird er danach sichtbar!

Kommentar

Lädt...
                              X