Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gandalf vs hobbits

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man habt ihr Probleme mit Hobbits Manchmal nerven die schon wenn man einen Aussenposten nicht einnehmen kann aber grad so sehr? Die Dinger nerven eher am anfang und da hat man noch keinen gandalf. Aber sonst problem ja gelöst.

Kommentar

Am Anfang gibts fara

Kommentar

Wer holt sich schon fara! Der bringt für sein Geld einfach zu wenig!
        Time to ride!

Kommentar

Ja schon, aber ab lvl 5 bringts der!

Kommentar

naja da spah ich lieber auf gandi! Der komtm immerhin gleich auf level 5 raus :tongue: :tongue: :tongue: :]
            Time to ride!

Kommentar

In der Zwischenzeit nervt dich der Hobbit aba ziemlich

Kommentar

Ja aber deswegen 1200 auzugeben ist nen bischen sinnlos!
                Time to ride!

Kommentar

Wenn man ihn dann aber auf level 5 bringt war es keine Geldverschwendung

Kommentar

gegen isen bringdt du den nie auf level 3. ein pikebat mit blades schafft den alleine. und wenn er net level 3 wird, wird er niemals level 5, oder

Kommentar

Ich hol ihn ja dann auch um Hobbits zu töten und Isen hat keine Hobbits :P

Kommentar

Ihr schweift langwam ab und diskutiert jetzt über Faramir :P Finde Faramir auch Geldverschwendung und er stirbt einfach zu schnell und so bekommt man ihn nicht hoch. Der Führerschaftsbonus bringts ja auch nicht. +50% Rüstung da macht Gandalf ja +75% Rüstung und NOCH +300% Erfahrung. Mist. jetzt schreib ich ja auch über Faramir und Gandalf

Das Problem mit den Hobbits ist ja jetzt auch glaub gelöst.

mfg. Turmache

Kommentar

Lädt...
                        X