Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tes IV -> Fragen zu Oblivion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das ist COOL das Ram schön Blillig ist aber dafür holen PROZZESOREN alles Raus ich Bezahl doch Für nen Guten Prozessor kenen 750-1100 € NE NE NE !

PS: ALS OB DER PROZESSOR DAS WICHTIGSTE AN EINEM PC IST :P !
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

ist die welt von oblivion eigentlich im vergleich zu morrowind vergrößert worden?`
      kann man sich wieder einen charakter in solch einer vielfalt erstellen oder noch besser?
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ja ich glaub ein bisschen größer ist sie schon. Du kannst ja in ganz Cryodill (oder so ähnlich) rumlaufen. Wenn es allerdings so wird wie Trib. von Morrowind ist mein Intresse an dem Spiel = 0. Ohne Landschaft und so ist dumm, ich halts nähmlich nicht lang in Mournhold aus.

Kommentar

Original von planetmorrowind.de :

Oblivion wird geografisch gesehen grösser als Morrowind ausfallen, aber schnelle Reisen sollen den Füllcharakter längerer Morrowind-Gewaltmärsche ersetzen. Bei Quests und NPCs soll der Umfang etwas eingeschränkt werden, allerdings erheben die Macher den Anspruch, die Qualität der Quests deutlich zu steigern.

Kommentar

Habe Gehört das jeder DORFBEWOHNER sien eigenes Leben Führen SOLL !

Findet ihr das Nicht etwas Übertrieben-Unnütz ?
            (Ich Schon-ETWAS) !
            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Naja, so geshen ist es ja auch unnütz normale NPCs z.B. Dorfbewohner überhaupt einzubauen, wenn man von ihnen nichts zu Quest erfahren kann. Dann kannst du ja die Ganzen Typen streichen, die so rumstehen, und eh nix zu sagen haben...

Ich finds net schlecht, wenn jeder sein eigenes leben führt. Ist sicher nicht viel aufwändiger als die NPCs rumlaufen zu lassen.

Kommentar

mehr als essen laufen schlafen braucht man da dann ja nich =)

Kommentar

Wer Weis ?
                  Alles Leben ist Feuer

Kommentar

nagut vieleicht halt noch arbeit und einkaufen kochen oder sowas aber sonst wüsst ich jetz nicht...

Kommentar

Alles Leben ist Feuer

Kommentar

leute zügelt euch!

@all
                        bitte lass das mit deinen "wenigen Worten Posts",
                        und das mit dem Back to topic (@ *Death* !) hät auch nicht sein müssen, darauf hätte ich euch schon noch aufmerksam gemacht, wenns so weiter gegangen wäre
                        und auf meiner antwort braucht auch jetzt keiner antworten wie "sorry" oder so, ich hoffe ihr habt das jetzt zur Kenntniss genommen, und wir kehren wieder zum urschprünglichen Thema zurück
                        nähmlich fragen zu oblivion, und wenn hier nochn paar (ich sags jetzt mal vorsichtig) posts herkommen, die nicht wirklich zum thema passen, wird hier mal durchgegriffen (ich weiß ihr habt nur n bissl diskutiert, aber n paar beiträge hätte net sein müssen, lasst das in zukunft einfach)

mfg
                        Poseidon

Kommentar

Lädt...
                        X