Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor vs. Isengart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor vs. Isengart

Mahlzeit zusammen!
    Ich war am Freitagabend auf ner Party und hab anschließend bei nem Clan-Kollegen übernachtet. Da hatte ich um halb 5 morgens noch Bock auf ein Qm und hab an seinem PC auf seinem Account gespielt. Er war zu dem Zeitpunkt nur Rang 21000, da er gerade erst ins Online-Gaming eingestiegen ist. Gegner war ein Rang 17000 Isengart Spieler und es ist ein lustiges Match draus geworden, vielleicht sogar ein Musterbeispiel wie Isengart leicht zu knacken ist. Ich fands sehr interessant und würd sagen, dass dies mein lustigstes Onlinegame ever war. =) Aber schauts euch an.

Ich (Udw|Gammli(Gondor)) vs. Bossolan(Isengart)

Map: Dunharg

Patch: 1.02

Dauer: ca. 35-45min (würd ich schätzen, ich hab da immer kein Zeitgefühl bei sowas :P)

mann schimmli dir ist echt nicht mehr zu helfen...
    nach der nacht zoggelst du noch im i-net und dann auch noch auf davids account... ERBÄRMLICH

ich hab mir das rep zwar noch nicht angeguckt, aber ich glaub kaum dass du noch in der lage warst irgendein musterexempel zu statuieren. naja sei´s drum mal gucken was draus geworden ist.

Kommentar

Wieso ERBÄRMLICH?
      Ich hatte kaum was getrunken und mir gings gut! Warum dann nicht spielen.
      Erstens wollte ich Gammli etwas nach oben verhelfen und zweitens hatte ich mal wieder Lust gegen einen leichteren Gegner zu spielen.
      Wobei du sehen wirst, dass er für 17000 gar nicht mal so schlecht gespielt hat.
      Aber schaus dir einfach an und gib dann dein Statement an.
      Du weißt ja: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! :P

Kommentar

Joa, gut gespielt und schön gewonnen, du hättest jedoch folgendes beachten sollen:
        Deine Soldaten Bataillon vom Anfang war auf Rang 5 und das hättest du zum Schluss upgraden und einsetzen sollen.
        Als dein Gandi beim ersten mal fast gefallen wäre, hättest du blitzschwert machen sollen.
        Und du könntest auch mal den Vorposten auf der linken Flanke vor deinem angriff mit Brunnen einnhemen.

Kommentar

@Pr|sm
          thx!
          Das mit dem Brunnen am linken Vorposten hatte ich mir auch überlegt. Wollte es dann aber schnell zu Ende bringen. Dass Gandalf noch kurz vorm Ende verreckt ist, war dann auch nicht so schlimm.
          Das Soldatenbat hatt ich einfach vergessen, war aber auch nicht so schlimm. Hab Gandalf zum Glück beim ersten Mal noch sau knapp retten können, aber danke für den Tip.

Kommentar

Lädt...
          X