Jaja Thread löschen könnt ihr gut das es ja so wenig wei möglich lesen können und auch ja niemand was schlechtes über das Seitennetz hier zu lesen bekommt sowas ist ne schande für cnchq wollt ich nur mal gesagt haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aha wo ist der Untergangs thread
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
RE: Aha wo ist der Untergangs thread
Original von HQ|Minas Morgul
das ist im internen Bereich gesichert! Wir haben dort schon ausführlich drüber "diskutiert"!
Kommentar
-
Original von TnT
Der Thread wurde nicht gelöscht. Er wurde in das interne Forum verschoben, da es keine triftigen Argumente eurer Seits gab und wir uns deshalb dazu entschlossen haben, den Thread zu verschieben.
~ edit ~ IcemanGT: Ich gebe dir ab jetzt ( 17.07.2005 / 21:40 Uhr ) eine 2-tägige Auszeit. Ich weiß, dass du einer der treusten User in unserem Forum bist und ich finde es recht unfair, von dir so etwas zu hören. Du brauchst nicht mit Rainfighter oder irgendwelchen anderen Unruhestiftern mitziehen, nur um negativ auf dich aufmerksam zu machen. Die Auszeit gilt bis zum 19.07.2005 / 21:40 Uhr. Ich hoffe du überdenkst in diesen 2 Tagen mal gründlich dein Verhalten, das du hier im Forum an den Tag gelegt hast.
Nope, Iceman wird eben nicht gebannt bzw. wieder entbannt!
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Dann seit wenigens zu fair und äußert auch nur Kritik wenn ihr ein Vorschlag habt wie es sein sollte, aber mit so Threads wie HQ ist scheiße und wird untergehen, kann doch niemand etwas anfangen.
@Vernichter2002 alias Nightmare
Jetzt hast du mal ruhepause, ich habe oft genug gesagt, das wenn jemand etwas vorzubringen hat, dann intern und man wiederspricht keinem Admin öffentlich.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Jup das war ich, weil mir langsam das Benehmen reicht, irgendwie scheint das schon in Mode zu sein einem Admin zu wiedersprechen.
Leute langsam habe ich echt den verdacht ihr wollt das Forum sowie die Hauptseiten richtig kaputt machen und euch daran hochziehen wie toll es ist, das leute wie wir monatelang Arbeit hier rein gesteckt haben und ihr es in so kurzer Zeit platt bekommen habt...
Ich hoffe ihr kommt mit euerem Gewissen zurecht. Wir können alle mehr Freizeit haben, aber wir wollen in der Community etwas helfen und machen öfters mal derbe überstunden damit alles up to date ist und als dank wird man noch beschimpft von allen seiten....
ECHT TOLLHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Gerade deshalb hättest du mit TnT erstmal darüber sprechen müssen. Was Iceman angeht, er ist immer der erste wo meckert, aber ein vorschlag zur Flame Kritik gibt es nicht.
Also wird er so behandelt wie andere User auch die sich daneben benehmen.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Bei Iceman gibt es nicht viil zu bereden. Er ist wohl einer der wenigen die hier überhaupt noch n bisschen was posten und wird einfach gebannt, mit dem Vorwand, we sei Mitläufer, wenn er seine Meinnung über das Veschwinden eines Threads, indem CnCHQ kritisiert wurde!
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Wie es aussieht, hat sich CnCHQ selbst umgebracht ;(
Ihr wisst schon, dass er jetzt in der stimmung sein kann, dass er nach den 2 Tagen sich hier nie wieder blicken lässt.... Es wäre um einiges Sinnvoller, wenn ihr erst mit ihm geredet hättet!
MfG Rainfighter_KKC
Kommentar
Kommentar