Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aha wo ist der Untergangs thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe ihr kommt mit euerem Gewissen zurecht. Wir können alle mehr Freizeit haben, aber wir wollen in der Community etwas helfen und machen öfters mal derbe überstunden damit alles up to date ist und als dank wird man noch beschimpft von allen seiten....

ich habe ein reines Gewissen, muss allerdings sagen, dass mit meine jetzige Meinnung über CnCHQ im Gegensatz zu neulich etwas weh tut.

Ich dachte, du schätzt meine Meinnung und du vertraust meinem Wort.
    Und wenn ich sage, Iceman hat keinen Bann verdient, dann kann man dem ruhig glauben! Ich kann zumindest die alten Hasen hier besser einschätzen als du, Sissi!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
      Ich hoffe ihr kommt mit euerem Gewissen zurecht. Wir können alle mehr Freizeit haben, aber wir wollen in der Community etwas helfen und machen öfters mal derbe überstunden damit alles up to date ist und als dank wird man noch beschimpft von allen seiten....

ich habe ein reines Gewissen, muss allerdings sagen, dass mit meine jetzige Meinnung über CnCHQ im Gegensatz zu neulich etwas weh tut.

Ich dachte, du schätzt meine Meinnung und du vertraust meinem Wort.
      Und wenn ich sage, Iceman hat keinen Bann verdient, dann kann man dem ruhig glauben! Ich kann zumindest die alten Hasen hier besser einschätzen als du, Sissi!
      Kaputtmachen will ich nichts. Iceman auch nicht, sicherlich nicht. Was hätten wir 2 für Gründe, CnCHQ niederzumachen?
      Problem ist nur: Es läuft nicht mehr, nicht in der jetzigen Situation.

/edit: Damn, falsches Knöpflein gepresst ...

Kommentar

ich laber eh mit ihm im ICQ
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hoffe doch, dass sich das klären wird ...

Kommentar

Ich habe es absichtlich als "Pause" und nicht als Bann formuliert. Er kann nach wie vor die Forenbeiträge lesen, nur eben keine Kommentare dazu schreiben.

Original von Vernichter2002:

Iceman zu bannen ist eine Frechheit, zumal seine Äusserungen KRITK waren.
            Aha, sowas hier ist für dich also Kritik:

Original von IcemanGT
            Jaja Thread löschen könnt ihr gut das es ja so wenig wei möglich lesen können und auch ja niemand was schlechtes über das Seitennetz hier zu lesen bekommt sowas ist ne schande für cnchq wollt ich nur mal gesagt haben
            Und das hier:

Original von IcemanGT
            Eure diskusionen sind nen scheiß wert ihr habt doch keine ahnung was die aufgaben von Mod sind Sagen auch nur einmal ein paar leuz was sie denken Bann das ist ziemlich ...
            Das ist doch keine kritische Äußerung, sondern eine Beleidigung gegen das gesammte Forenteam. Ich lass mir sowas wie "Eure diskusionen sind nen scheiß wert" oder "ihr habt doch keine ahnung was die aufgaben von Mod sind" nicht an den Kopf werfen und für mich zeugt so ein Kommentar von abgrundtiefer Ignoranz und Unwissenheit, zumal Iceman ganz bestimmt keinen Einblick in unsere internen Diskussionen hat und sich daher auch kein Urteil über uns bilden kann.

Die 2 Tage Ruhepause bleiben bestehen.
            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Würdest du etwas zwischen den Zeile lesen hättest du sicher folgenden Satz bemerkt :

Es ist feige von CNCHQ, solche Threads einfach zu verheimlichen.

Keine Interpretation, Wahrheit.

Ey Swiffer, meld dich ma wieder

Kommentar

Ich weis nicht wie ich drauf komme, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das Voitex ist

@ TnT:

Quote 1: Schon mal was von Sarkasmus und co. gehört?!

Quote 2: Hm wenn sich die ganze Wut mal anstaut, dann Platz mal jeder vor Wut ( siehe mich aka Rainfighter_KKC )!

Kommentar

Voitex oder Swiffer, beide sind, zumindest von meiner Seite als jemand, der beide noch in guter Erinnerung hat, wilkommen. Wie es mit den anderen steht habe ich keine Ahnung ...

Kommentar

Swiffer würde diesmal mit mehr aggro rangehen, Voitex war lange nicht mehr da, deswegen ist er noch gechillter, wäre so meine theorie

/edit: Ich habs ich hab ne gaaaaaaaanz anderer Vermutung die eher zutrifft!

Kommentar

Tut alles nichts zur Sache.

Fakt ist, dass hier kaum nützliche Kommentare von euch kommen, sondern dass uns nur der "Untergang" prophezeit wird. Gibt es auch jemanden, der uns konkrete Lösungsvorschläge bringen kann?

Ein Anfang war die Idee mit der Übersichtlichkeit, das war wirklich ein guter Vorschlag zur Verbesserung des Forums. Lasst uns jetzt erstmal die Sache mit der Übersichtlichkeit regeln und danach nehmen wir uns die restlichen Probleme, die ihr auf dem Herzen habt zur Brust.
                      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

@Celer dann leg mal mit deinen vorschlägen los und sofern diese zustimmung finden, können wir das umsetzen.

Aber ihr müsst Vorschläge machen, vom Meckern alleine kann ich mir nichts kaufen und weis auch nicht was man daran ändern könnte.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich hatte nen Vorschlag, aber wurde nicht angenommen

Und hier geht es nun um Iceman und mich, nix da mit Übersicht!

Kommentar

Ich habe mehr als einen Vorgelegt!

Kommentar

ah CELE, du bist Kralle, also versuchste jetzt über diesen Thread stimmung zu erzeugen! Du wirst gleich gebannt, das dürfte schon dein 10ter account sein.

Kommentar

ALLES EGAL:

wie solls nun mit uns weitergehen? Jemand ne Lösung?

Kommentar

Lädt...
                                X