Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aha wo ist der Untergangs thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anstatt uns nur zu beleidigen, könnte man ja mal sein Gehirn einschalten (sofern eines Vorhanden ist) und Verbesserungsvorschläge machen! Ihr habt welche gemacht? Bitte gebt uns doch mal die Links, dan sehen wir weiter! Man man, echt Nightmare das du mit ganz vorne stehst hätte ich nicht gedacht!

Kommentar

Wo stehe ich ganz vorne?
      Ich wehre mich gegen, dass man einem sehr guten Freund von mir, nebenbei noch wichtiger Bestandteil von CNCHQ, Sendepause gibt.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Rain
        Es würde übersichtlicher sein, dennoch würde ich es anders machen ....

Ich würde die Seiten einzeln auseinander nehmen und es so aufbauen, wie bei ingame.de und co. , dass Headquarters ein Netzwerk wird und alles unter einander aufsplittet, dann ist es so wie früher und übersichtlicher.

Das dann weniger user da sind die posten stimmt auch nciht ganz, da die dann ja meistens nur post abstauben wollen, wenn ein BF'ler bei C&C was schrreibt und nicht wirklich ne peilung davon hat
        So da hast du es! Ist zwar kein Link aber ein Zitat!

Kommentar

Original von Vernichter2002
          Wo stehe ich ganz vorne?
          Ich wehre mich gegen, dass man einem sehr guten Freund von mir, nebenbei noch wichtiger Bestandteil von CNCHQ, Sendepause gibt.
          An dem Satz ist eigentlich nichts miss zu verstehen. Was interessiert das dich, du bist sowieso kein Stuffie mehr?

Kommentar

Nightmare du steht schon ganz vorne, die einigkeit im Staff ist sehr wichtig und die hast du ebenfalls gestört, Iceman bleibt bei seinen 2 Tage ruhezeit, ich werde das Urteil von TnT nicht rückgäng machen.

Und wenn hier nicht bald Vorschläge stehen, dann wird dieses ganze Thema gelöscht!

Original von Rain
            Original von Rain
            Es würde übersichtlicher sein, dennoch würde ich es anders machen ....

Ich würde die Seiten einzeln auseinander nehmen und es so aufbauen, wie bei ingame.de und co. , dass Headquarters ein Netzwerk wird und alles unter einander aufsplittet, dann ist es so wie früher und übersichtlicher.

Das dann weniger user da sind die posten stimmt auch nciht ganz, da die dann ja meistens nur post abstauben wollen, wenn ein BF'ler bei C&C was schrreibt und nicht wirklich ne peilung davon hat
            So da hast du es! Ist zwar kein Link aber ein Zitat!
            Siehe: @READ ALL Board übersicht Verbesserungsvorschlag

Also Vorschläge werden schon ernst genommen.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Vorschlag 2: Macht die ganze Seite für paar Tage down, damit sich alle abreagieren können!

Vorschlag 3: Macht ein internes board auf, wo alle rein können die hier was schreiben und dann können wir uns morddrohungen etc. pp. um den hals schmeißen!

Kommentar

Kommt es mir nur so vor oder war ich vllt. sogar DER einzige, der sich beschwert hat, wenn mir was nicht passte? Newsposter sollen her, mehr Übersicht --> eben durch Rains vorschlag, kompetenteren Staff zusammenstellen.

Kommentar

Original von Rain
                  Vorschlag 2: Macht die ganze Seite für paar Tage down, damit sich alle abreagieren können!

Vorschlag 3: Macht ein internes board auf, wo alle rein können die hier was schreiben und dann können wir uns morddrohungen etc. pp. um den hals schmeißen!
                  Sonst noch was? Nur weil einige von euch sich nicht im Zaun halten können, sollen wir das ganze Forum abschalten und die anderen User für eure Intolleranz büßen lassen? Ihr kommt echt auf Ideen...

Und nur für dieses Kasperletheater hier werden wir sicher kein extra internes Forum aufmachen.
                  I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Ich verstehe derzeit garnicht, wieso diese Unruhen zustande gekommen sind!

Wieso seid ihr auf einmal so unzufrieden mit HQ?
                    Es lief doch sonst alles glatt! Dann kam der "Untergang"-Thread der m.E. eine Art Rebellion starten sollte - wie es schonmal so war!

Wenn wir aufeinander eingehen, dann können wir das Problem auch gemeinsam lösen, und müssen und nicht nur gegenseitig die Köpfe einhauen!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Nunja, wenn ich euch wäre, würde ich mich irgendwie dran machen, den Namen "CNCHQ" zu retten. Es gibt nicht mehr viele hier, die unter diesem Glanznamen noch aktiv sind, und ein großer Teil, der dazu beigetragen hat bzw. weitererhalten hat, wird grade in diesem Moment zur Sau gemacht

Rettet den Namen, egal wie.

Wieso seid ihr auf einmal so unzufrieden mit HQ?
                      Weil mir wegen eigentlichem Firlefanz alle Rechte entzogen worden sind und ich nun als Depp dargstellt werde!

Kommentar

Original von Rain
                        TnT glaub mir meine Community Referenzen etc. würden dein eum weiten übersteigen und meine Ehrfahrungen ebenfalls! Und wenn du es so siehst, wenn wir ein ein "Machtwort" reden ist hier zappenduster! Was macht ihr ohne Verni? ohne Ice? ohne stoned? ohne und und und und und und und, da lassen sich noch mind. 50 Namen ranhängen, die jetzt noch aktiv sind, die uns zu liebe CnCHQ verlassen würden!

Und warum willst du ein Machtwort reden?
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Rain
                          TnT glaub mir meine Community Referenzen etc. würden dein eum weiten übersteigen und meine Ehrfahrungen ebenfalls! Und wenn du es so siehst, wenn wir ein ein "Machtwort" reden ist hier zappenduster! Was macht ihr ohne Verni? ohne Ice? ohne stoned? ohne und und und und und und und, da lassen sich noch mind. 50 Namen ranhängen, die jetzt noch aktiv sind, die uns zu liebe CnCHQ verlassen würden!
                          lol desshalb hast du ja auch heute dein Forum geschlossen! Operation Bloodrain! LOL

Kommentar

Ne Nightmare, du bist als User dekradiert worden weil du einfach nicht kapierst das ein Staff einigkeit braucht und als ADMIN erwarte ich sowas von dir, selbst ich setz mich nicht über TnT hinweg.

@RAIN da du eh mit einem Doppel Account im Board bist, kann ich dir genauso gut den anderen Account darauf legen oder ? (Sofern du dich diesmal benimmst)

/EDIT: Okay hat sich erledigt.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wer hat viele Mods und Staffies im ALLEINGANG einfach eingestellt, wo wohl nur ICH gegen sowas war, ewil ich genau wusste, das endet wie bei Burn?
                              Ich dachte im Vorraus, damit sich niemand über sowas beschweren kann, was ein kritischer Punkt zum Streß auf CNCHQ war.
                              Ich habe genug getan, Ordnung gehütet, Kritik geübt und Vorschläge gemacht, ich habe allgemein zuviel für CNCHQ geleistet um solch einen Streß an den Hals zu bekommen.

Kommentar

@Nightmare das du viel für CnCHQ gemacht hast, bestreitet auch niemand, und das ich öfters mal schnell jemanden eingestellt habe ist auch treffend, sicherlich nicht das beste beispiel für demokratie obwohl meistens gevotet wurde.

Wie gesagt, du wurdest dekradiert weil du obwohl ich es heute nochmal klar und deutlich geschrieben habe, das es im Team einigkeit geben muss, wenn dir etwas an TnT seinem Bann nciht gefällt dann kläre das mit TnT Privat.

Kommentar

Lädt...
                                X