Es gibt nicht mehr viel zu klären, ich schätze, für Iceman und mich ist das Thema HQ so ziemlich gegessen. Patient: Tot.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aha wo ist der Untergangs thread
Einklappen
X
-
Ne glaube ich nicht, vielleicht für dich aber ich denke ich habe mich mit iceman genug unterhalten und habe ihm auch gesagt was möglich ist und was nicht....
Wenn du persönlich gehen willst, dann steht dir das natürlich frei.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ich werde hier meine Argumente in mehreren Posts unterbringen, das ist erstens übersichtlicher, zweitens stressfreier und drittens, was noch am wichtigsten ist, vergess ich dabei nichts.
Original von TnT
Der Thread wurde nicht gelöscht. Er wurde in das interne Forum verschoben, da es keine triftigen Argumente eurer Seits gab und wir uns deshalb dazu entschlossen haben, den Thread zu verschieben.
~ edit ~ IcemanGT: Ich gebe dir ab jetzt ( 17.07.2005 / 21:40 Uhr ) eine 2-tägige Auszeit. Ich weiß, dass du einer der treusten User in unserem Forum bist und ich finde es recht unfair, von dir so etwas zu hören. Du brauchst nicht mit Rainfighter oder irgendwelchen anderen Unruhestiftern mitziehen, nur um negativ auf dich aufmerksam zu machen. Die Auszeit gilt bis zum 19.07.2005 / 21:40 Uhr. Ich hoffe du überdenkst in diesen 2 Tagen mal gründlich dein Verhalten, das du hier im Forum an den Tag gelegt hast.
Im Grunde habt ihr mit den beiden Entscheidungen keinesfalls dafür gesorgt, dass sich die Leute beruhigen, ihr habt eher noch Öl ins Feuer gegossen......and he's off.
Kommentar
-
Original von Vernichter2002
Es gibt nicht mehr viel zu klären, ich schätze, für Iceman und mich ist das Thema HQ so ziemlich gegessen. Patient: Tot.
Solange sich hier jemand wie ein Diktator aufführt und jemanden wieder Unruhe stiften lässt
der ein HALBES JAHR inaktiv war !!!
sehe ich kein Grund mehr, meine allmächtigkeit dazu zu benutzen, um HQ am leben zu halten. Sisslik's Wahn nach Kommerz und "Vermarktung" haben dazu geführt. Er denkt nicht nach, bevor er etwas tut und stürzt damit immer halb HQ ins Chaos. So viel unorganisiertheit, wie er sie andauernd veranstaltet ist mir noch NIE untergekommen. Wie dem auch sei, meine Fähigkeiten sind mir zu Schade, als dieses sinkende Schiff ein weiteres mal zu retten.
R.I.P. CnCHQ
€DIT: Ich gebe Stoned vollkommen Recht: Den doch treuen IcemanGT auf stumm zu schalten, ist wohl das allerletzte. Er hatte immer nur das HQ-Board im sinn und hat immer dazu gehalten. Das ist nun der Dank von eurer Seite. - ihr ashole's
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Ich werde hier meine Argumente in mehreren Posts unterbringen, das ist erstens übersichtlicher, zweitens stressfreier und drittens, was noch am wichtigsten ist, vergess ich dabei nichts.
Original von TnT
Der Thread wurde nicht gelöscht. Er wurde in das interne Forum verschoben, da es keine triftigen Argumente eurer Seits gab und wir uns deshalb dazu entschlossen haben, den Thread zu verschieben.
~ edit ~ IcemanGT: Ich gebe dir ab jetzt ( 17.07.2005 / 21:40 Uhr ) eine 2-tägige Auszeit. Ich weiß, dass du einer der treusten User in unserem Forum bist und ich finde es recht unfair, von dir so etwas zu hören. Du brauchst nicht mit Rainfighter oder irgendwelchen anderen Unruhestiftern mitziehen, nur um negativ auf dich aufmerksam zu machen. Die Auszeit gilt bis zum 19.07.2005 / 21:40 Uhr. Ich hoffe du überdenkst in diesen 2 Tagen mal gründlich dein Verhalten, das du hier im Forum an den Tag gelegt hast.
Im Grunde habt ihr mit den beiden Entscheidungen keinesfalls dafür gesorgt, dass sich die Leute beruhigen, ihr habt eher noch Öl ins Feuer gegossen...
Wäre was anderes gewesen wenn dort gestanden hätte:
CnCHQ ist meiner Meinung nach Tot, aus dem und dem Grund... Wieso ändert ihr das und dies nicht einfach mal oder ich habe folgenden Vorschlag.
Aber mit CnCHQ ist Tot und alle sind Arschkriecher und geflame kann niemand was anfangen.
Wg Iceman, das war kein Bann, sondern nur eine 2 tage auszeit, die allerdings nach einem Gespräch mit iceman und TnT als Verwarnung gilt und somit ist er gleich wieder entbannt.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Original von EEBKiller
Original von Vernichter2002
Solange sich hier jemand wie ein Diktator aufführt und jemanden wieder Unruhe stiften lässt
der ein HALBES JAHR inaktiv war !!!
sehe ich kein Grund mehr, meine allmächtigkeit dazu zu benutzen, um HQ am leben zu halten. Sisslik's Wahn nach Kommerz und "Vermarktung" haben dazu geführt. Er denkt nicht nach, bevor er etwas tut und stürzt damit immer halb HQ ins Chaos. So viel unorganisiertheit, wie er sie andauernd veranstaltet ist mir noch NIE untergekommen. Wie dem auch sei, meine Fähigkeiten sind mir zu Schade, als dieses sinkende Schiff ein weiteres mal zu retten.
R.I.P. CnCHQHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
CnCHQ ist meiner Meinung nach Tot, aus dem und dem Grund... Wieso ändert ihr das und dies nicht einfach mal oder ich habe folgenden Vorschlag.
Die Seite lebt, und zu CnC gibt es noch ordentlich zu tun.
CnCHQ ist vor der Übergabe, sorry, nix gegen dich Sissi, ich kann dich wirklick leiden, aber seit du das Board übernommen hast, ist für die meisten das Board gestorben, da der Admin weg war und ich habe kP, was ich an Burn so grefessen hab. Vllt. weil er ne Art Mythos war oder so, kA.
Es werden immer weniger alte Hasen, vor der Übergabe, als CnCHQ noch die Perle überhaupt war, die noch blieben und bleiben werden. Vorallem da Iceman und ich, 2 Leute, die seit Anfang an dabei waren, nun ebenfalls auf der Kippe zum gehen stehen, ist das Board praktisch vom alten und reizvollen CNCHQ Flair, wwelcher noch von AoW, Eaw, BF und SuM getrübt wurde und Iceman ziemlich dumm findet, gesäubert.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
@Sissi: Mach keine Doppelposts !
Wieder so ein Punkt, woran man deine nicht vorhandene Vorbildfunktion sieht ...
Übrigens, sobald Sissi kritisiert wird, rastet er aus:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60936
@Sissi oder sonstwer: Wagt es bloß nicht, diesen Link zu zensieren, sonst klopfe ich ihn überall rein !
Kommentar
-
Nightmare, das hätte man nur gewusst wenn Burnxout da geblieben wäre, aber ich kann auch nichts dafür wenn er einfach die segel gestreicht hat und ob es mit Burn besser geworden wäre, ist ein anderes Thema... jedenfalls wäre er nie zu CnCForen gegangen, das stimmt.
@EEBKiller, mache ruhig deine CnCForen schleichwerbung, bringt dir auch nichts...
Und du musst gerade wg Vorbildfunktion reden, lese deine Postings dann weiste was ich meine.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Original von HQ|Sisslik
Jup das war ich, weil mir langsam das Benehmen reicht, irgendwie scheint das schon in Mode zu sein einem Admin zu wiedersprechen.
Leute langsam habe ich echt den verdacht ihr wollt das Forum sowie die Hauptseiten richtig kaputt machen und euch daran hochziehen wie toll es ist, das leute wie wir monatelang Arbeit hier rein gesteckt haben und ihr es in so kurzer Zeit platt bekommen habt...
Ich hoffe ihr kommt mit euerem Gewissen zurecht. Wir können alle mehr Freizeit haben, aber wir wollen in der Community etwas helfen und machen öfters mal derbe überstunden damit alles up to date ist und als dank wird man noch beschimpft von allen seiten.......and he's off.
Kommentar
-
Original von HQ|Minas Morgul
Anstatt uns nur zu beleidigen, könnte man ja mal sein Gehirn einschalten (sofern eines Vorhanden ist) und Verbesserungsvorschläge machen! Ihr habt welche gemacht? Bitte gebt uns doch mal die Links, dan sehen wir weiter! Man man, echt Nightmare das du mit ganz vorne stehst hätte ich nicht gedacht!...and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von HQ|Sisslik
Jup das war ich, weil mir langsam das Benehmen reicht, irgendwie scheint das schon in Mode zu sein einem Admin zu wiedersprechen.
Leute langsam habe ich echt den verdacht ihr wollt das Forum sowie die Hauptseiten richtig kaputt machen und euch daran hochziehen wie toll es ist, das leute wie wir monatelang Arbeit hier rein gesteckt haben und ihr es in so kurzer Zeit platt bekommen habt...
Ich hoffe ihr kommt mit euerem Gewissen zurecht. Wir können alle mehr Freizeit haben, aber wir wollen in der Community etwas helfen und machen öfters mal derbe überstunden damit alles up to date ist und als dank wird man noch beschimpft von allen seiten....
Zumal mir erst gestern wieder EEBKiller in den Rücken gefallen ist und mich schon wieder in diesem Thread beschimpft und mich als Diktator hingestellt.
wg Iceman wie gesagt das ist geklärt ich habe auch mit ihm ausführlich gesprochen über das ganze Thema, ich denke da ist von seiner Seite kein Böser wille.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Original von HQ|Sisslik
Wäre was anderes gewesen wenn dort gestanden hätte:
Aber mit CnCHQ ist Tot und alle sind Arschkriecher und geflame kann niemand was anfangen.
Wg Iceman, das war kein Bann, sondern nur eine 2 tage auszeit, die allerdings nach einem Gespräch mit iceman und TnT als Verwarnung gilt und somit ist er gleich wieder entbannt....and he's off.
Kommentar
Kommentar