Also im Ton hat sich Ice doch vergriffen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aha wo ist der Untergangs thread
Einklappen
X
-
EEB, pack deine Koffer. Du hast hier jetzt lang genug das Zepter geschwungen und Sisslik lange genug mit der Entfernung deines CMS gedroht.
Was ist an nem CMS dabei ?
Was ist dabei, wenn man selber PHP codet und es für seine Seite benutzt, (oder eine andere ausgesuchte) anstatt irgendetwas gekauftes zu nehmen, was dann eh keine sau versteht.
Also mach's gut und komm nie wieder.I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Für mich ist das Politik, wie sie einst die CnC-Fansite eines gewissen HZ betrieben hat.
Naja, mir auch wirst, Sissi's Nüsse
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von HQ|Sisslik
Wäre was anderes gewesen wenn dort gestanden hätte:
CnCHQ ist meiner Meinung nach Tot, aus dem und dem Grund... Wieso ändert ihr das und dies nicht einfach mal oder ich habe folgenden Vorschlag.
Aber mit CnCHQ ist Tot und alle sind Arschkriecher und geflame kann niemand was anfangen.
Wg Iceman, das war kein Bann, sondern nur eine 2 tage auszeit, die allerdings nach einem Gespräch mit iceman und TnT als Verwarnung gilt und somit ist er gleich wieder entbannt.
Was Iceman betrifft, Bannzeit mit Roter Karte ist 14 Tage, wenn er also nur für 2 Tage gebannt wurde aufgrund seines Kommentares, dann ist das mehr ne Pausenzeit als ein Bann. Da TnT Ihn gebannt hat, musste ich natürlich erstmal mit ihm darüber reden, ist doch klar das ich nicht einfach leute übergehe. Sonst wäre die Rangstruktur eh fürn Arsch.
Und außerdem habe ich mich mit Iceman unterhalten, also vergleich uns nicht mit HZ, das ist echt derbe
Ich will dich mal sehen wenn du das ganze Theater an der Backe hättest, ob du dann nicht auch den ein oder anderen Fehler machst...
Original von TnT
EEB, pack deine Koffer. Du hast hier jetzt lang genug das Zepter geschwungen und Sisslik lange genug mit der Entfernung deines CMS gedroht.
Was ist an nem CMS dabei ?
Was ist dabei, wenn man selber PHP codet und es für seine Seite benutzt, (oder eine andere ausgesuchte) anstatt irgendetwas gekauftes zu nehmen, was dann eh keine sau versteht.
Also mach's gut und komm nie wieder.
hat nur ein Haken, wir werden unsere 2 Monate brauchen bis wir alles umgestellt haben!
Und wie ich EEB kenne wird er uns das CMS schon voher wech killen damit wir richtig gearscht sind.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Also ich will einfach nicht verstehen was hier gerade läuft!
Es ist schlimm von seinen Feinden auseinander genommen zu werden, aber von seinen eigenen Leuten ist es das schlimmste, was man machen kann!
Wieso wollt ihr HQ in Stücke reißen? WARUM verdammt?
Ihr / wir steckt zig Stunden in das "Projekt" um es dann einfach abzureißen?
Kann man nicht irgendwie ine Lösung finden?
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
qAlso ich will einfach nicht verstehen was hier gerade läuft!
Es ist schlimm von seinen Feinden auseinander genommen zu werden, aber von seinen eigenen Leuten ist es das schlimmste, was man machen kann!
Wieso wollt ihr HQ in Stücke reißen? WARUM verdammt?
Ihr / wir steckt zig Stunden in das "Projekt" um es dann einfach abzureißen?
Kann man nicht irgendwie ine Lösung finden?
Aber mehr als ein Gespräch anbieten kann ich auch nicht und abgesehn vom rum gemecker und kritisieren ist in dem Thread auch nichts zustande gekommen...
Finde es auch erstaunlich aber versuchen wir das beste daraus zu machen Fronttaxi. Da kann man froh sein das Burnxout das Theater nicht mehr mitbekommt.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Wieso macht ihr euch so nieder???? Mensch reichen euch die alten Schlachten mit einer anderen Seite nicht (nun ja nicht mehr existent)???
Ich denke mal unser aller Freizeit ist doch viel zu kostbar als das man sich hier einen Knüppel nach dem anderen in die Beine haut.
Warum werden solche Sachen nicht in einem Extra Mirc Channel oder dergleichen geklärt?? Solche Threads machen nicht gerade den besten Eindruck auf die User...........also vertragen wäre nicht schlecht.
Wir sind ja nicht hier im Kindergarten........
Kommentar
-
Original von HQ|Sisslik
Was Iceman betrifft, Bannzeit mit Roter Karte ist 14 Tage, wenn er also nur für 2 Tage gebannt wurde aufgrund seines Kommentares, dann ist das mehr ne Pausenzeit als ein Bann. Da TnT Ihn gebannt hat, musste ich natürlich erstmal mit ihm darüber reden, ist doch klar das ich nicht einfach leute übergehe. Sonst wäre die Rangstruktur eh fürn Arsch.
Und außerdem habe ich mich mit Iceman unterhalten, also vergleich uns nicht mit HZ, das ist echt derbe
Ich will dich mal sehen wenn du das ganze Theater an der Backe hättest, ob du dann nicht auch den ein oder anderen Fehler machst......and he's off.
Kommentar
-
So, ich hatte ne ganze Nacht Zeit zum Nachdenken.
Was mich betrifft sehe ich es nicht ein, dass mir wegen dieser Sache, in der ich komischerweiße wohl im Recht liege, meine Position auf CnCHQ verlor
Ich habe, Eigenlob stinkt, wohl zur Zufriedenheit Aller meine Arbeit erledigt, Ordnung gehalten und war immer für die Leute da. Man kann mir definitiv nicht
vorwerfen, ich wäre ein schlechter Admin gewesen. Zum einen. Zum anderen
hat niemand das Recht, einen der alten Hasen ohne Grund (kleines Ärgerniss wegen des Threades ...!?!?) zu bannen, solange ich noch hier bin. Diese Freiheit nehme ich mir einfach. Rein aus Prinzip nicht und weil, wie schon oft gesagt, CnCHQ stirbt.
HEY HEY HEY WAS SOLL DENN DER GANZE SCHEIß ?
(CNC-HQ-BOARD 4EVER) !
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Wieso nimmt man -Nightmare- die rechte ? Er ist mit abstand der beste Admin hier im Board gewesen.Das hätte man auch anders lösen können aber gleich die rechte endziehen finde ich unmöglich.Meiner meinung nach ist das ein weiterer schritt in die falsche richtung.
Naja, ich verstehe hier seit einiger zeit eh einiges nicht was Mods und Admins angeht.
Kommentar
-
Nightmare ist doch noch Admin, er hat halt mal für 2 Tage seine Rechte gestrichen bekommen, den Grund weis Nightmare auch und ich denke er hat verstanden worauf ich hinaus wollte.
Das man immer die Rangordnung beibehalten muss, egal wie es einem stinkt aber dafür ist das Interne da und leute wie TnT und Nightmare haben ICQ.
Nun Rain hat einpaar Interessante Ansatzpunkte vorgebracht und GENAU sowas wollte ich auch haben, Kritik mit verbesserungsvorschläge:
Strukturierung des Forums
1.) Alles säuberlich aufgliedern, dass nicht jedes Spiel sein eignes Forum im Forum hat!
2.) Im Off Topic alle unterforen löschen!
3.) Kein spam Forum mehr aufmachen, da eh nur mist gepostet wird und teilweise gute Themen die da drinne sind untergehen!
4.) Alle Moderatoren als Benutzer zurück stufen und ein neues Moderatoren Team bilden!
Antwort: Strukturierung des Forums
1. wäre teilweise möglich mit dem Vorschlag wo Unreal gemacht hat.
2. wäre wiederum schlechter möglich, die Übersicht würde meines erachtens verloren gehen.
3. wäre machbar
4. mit der Zeit sollte man die leute nochmal genau im auge behalten und dann kritisch auswählen welche bleiben und welche gehen müssen. (d.h ihr habt jetzt 2 Monate Zeit euch besonders der Kritik zu stellen, damit die Leute die vielleicht nicht ganz so Reagieren wie es einem Mod zusteht, etwas daraus lernen und sich verbessern.
Admins
1.) Alle Admins als Benutzer zurück stufen bzw. aus dem Team werfen, außer den Admin, in diesem falle HQ|Sisslik!
2.) Nicht mehr als 2, höchstens 3 Admins einstellen, damit die übersicht bewahrt wird!
Antwort: Admins
1. Wäre anders machbar, und zwar eine 2te benutzergruppe, Site Admins und Foren Admins... Foren Admins nur ca. 1 - 2 Stück, Site Admins jeweils von der HQ Site.
2. wäre mit der Benutzergruppe erreicht.
Attraktivität
1.) Enge Zusammenarbeit mit EA Games ( EA um fanartikel, Merchandise etc. bieten )!
2.) Turniere Veranstalten mit Gewinnen!
3.) Gewinnspiele etc. Veranstalten!
4) Im Forum einen Szene Berreich zu C&C machen ( allgemein )!
5) Mehr Newsposter!
6. Interviews mit bekannten C&C Spielern führen!
7) Kolumnen über C&C schreiben!
8) Wenn machtbar, neben den Turnieren noch eine Art CnCHQ Liga einführen, die jede Woche stattfindet!
Antwort: Attraktivität
Alles machbar, die Ideen sind durchweg Positiv und auch zu bewerkstelligen!
Werbung
1.) Vernetzung mit jeder C&C Fansite!
2.) Sich bei EA Games als fansite einschreiben lassen!
Antwort: Werbung
Ist bereits überall durchgesetzt!
Dies waren erstmal meine Rohgedanken und ich denke, dass man dadurch die Seite wieder auf Vordermann bringen kann und die Phase ohne neuen C&C Titel überrücken kann und soviele Benutzer wie möglich zu halten und dazu zu gewinnen!HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
ICh fühle mich zwar nen bischen kleine zwischen den ganzen Dmians und mods und staffis und so aber hier mal die MIenung eines normalen users :
Ich wurde durch sum auf dieses Board aufmerksam und war schon zimlich am anfang dabei. Und da lief alles sehr gut. Eine kleine aber feine sum-community. Dann kam der Zusammenschluss mit cnc und so! Viele neue User kamen und das off-topic gespamme ging langsam los (was mich aber nie nervte )
UNd da war das Board auch noch enes der besten was ich kannte. Und so langsam merke ich wie rapide das board zerfällt! Ich miene ob jetzt sissliks 2tages bann gerechtfertigt ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt! Aber das ihm dann so dermassen in den Rücken gefallen wird hätte nicht gedacht. Selbst Admins! UNd dann hatte sissliks aufeinmal nur noch sehr wenig rückendeckung und versuchte nun mal im Alleingangden Schaden des BOards zu verhindern! Von dem her hielft es nicht viel an sissliks rumuzmeckern sondern konstruktive Kritik zu Üben! Nur so geht es weiter. ICh meine es kann doch nocht sein schaut mal: die mods und admins machen 5% der bOArdes aus und jetzt wollte einer schon das BOard für 2tage schliessen lassen und damit SINNLOS die anderen 95% der user bestrafen! SO weit kann es ja wohl nicht kommen!
Ich stehe hier auf der Seite des BOArdes und nicht auf einer der admins oder der mods!
Ihr solltet einfach versuchen den Schaden gemiensam zu begrenzen und vorallem nicht die taten anderer Admins und mods in Frage stellen und öffentlich kritik übern. Das wirft nie ein gutes licht auf das Board.
ICh will dieses bOArd so haben wie ich es kenne! Fair, Spassig, hilfreich!Time to ride!
Kommentar
Kommentar