Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aha wo ist der Untergangs thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war hier nie Mod, SuMo, Admin, newsposer staffi, etc. und werde es auch nie

Zumal von Iceman, Stoned auch nur normaler User sind! Zudem hat jeder das gleich stimmen und whalrecht

Kommentar

Schaut euch Rain's Sig an, DAS ist CnCHQ

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

na und das ist nunmal jetzt cnchq! Man kann doch nicht ewig in den alt4en zeiten schwärmen!
        Time to ride!

Kommentar

Original von Vernichter2002
          Bei Iceman gibt es nicht viil zu bereden. Er ist wohl einer der wenigen die hier überhaupt noch n bisschen was posten und wird einfach gebannt, mit dem Vorwand, we sei Mitläufer, wenn er seine Meinnung über das Veschwinden eines Threads, indem CnCHQ kritisiert wurde!
          Ich weiß deine bemühungen zu schätzen danke Kevin

Original von TnT
          Der Thread wurde nicht gelöscht. Er wurde in das interne Forum verschoben, da es keine triftigen Argumente eurer Seits gab und wir uns deshalb dazu entschlossen haben, den Thread zu verschieben.
          Was nicht ist kann ja noch werden aber soviel Zeit wollt ihr unds wohl nicht geben

Iceman zu bannen ist eine Frechheit, zumal seine Äusserungen KRITK waren.
          Versteh ich zwa auch nicht auch wen es nicht unbedingt milde ausgedrückt war

Original von HQ|Sisslik
          Was Iceman angeht, er ist immer der erste wo meckert, aber ein vorschlag zur Flame Kritik gibt es nicht.
          ich hab dir auch schon vor dem thread schon oft genug gesagt was ich an dem Board scheiße find und meine verbesserungsvorschläge waren immer nicht machbar wie du sagtest

Kaputtmachen will ich nichts. Iceman auch nicht, sicherlich nicht. Was hätten wir 2 für Gründe, CnCHQ niederzumachen?
          Problem ist nur: Es läuft nicht mehr, nicht in der jetzigen Situation.
          Glaubt es hackt ich lieb CnCHQ da werd ich bestimmt nicht wollen das es für immer down geht es gibt aber halt nur gewisse dinge die einen einfach nur so übelst aufregen und dan ist man halt etwas wütend das so ein scheiß fabriziert wird

Original von TnT
          Ein Anfang war die Idee mit der Übersichtlichkeit, das war wirklich ein guter Vorschlag zur Verbesserung des Forums. Lasst uns jetzt erstmal die Sache mit der Übersichtlichkeit regeln und danach nehmen wir uns die restlichen Probleme, die ihr auf dem Herzen habt zur Brust.
          Da schau her da sieht man mal wieder wie weit man kommt wen man dikutiert und nicht einafach irgendwelche threads löscht um nicht drüber reden zu wollen(mal davon abgesehn mich zu bannen wegen nix und wieder nix)

Original von Rain
          Ich würde die Seiten einzeln auseinander nehmen und es so aufbauen, wie bei ingame.de und co. , dass Headquarters ein Netzwerk wird und alles unter einander aufsplittet, dann ist es so wie früher und übersichtlicher.

Das dann weniger user da sind die posten stimmt auch nciht ganz, da die dann ja meistens nur post abstauben wollen, wenn ein BF'ler bei C&C was schrreibt und nicht wirklich ne peilung davon hat

Entlich mal jemand der ahnung hat genau so sollte es sein wen man ein Seiten Netzwerk schon hat was meint ihr auch weiso InGame so beliebt ist und so extrem viel Foren user besitzt

Original von Stoned Warrior
          In diesem Sinne: LOL! Erstens unterstellst du ihm, dass er ein Mitläufer ist, wobei du seine Beweggründe nicht annähernd erahnen kannst. Zweitens unterstellst du ihm, dass er nur "negativ auf sich aufmerksam" machen will, was einfach nur ungerechtfertigt ist, denn du weisst nicht, was er bezwecken will. Zudem hat er nicht gegen die Regeln des Boards verstossen und hatte auch keine Verwarnung vorher erhalten. Einfach mal vorsorglich Bannen, ganz große Klasse!
          Da sag ich nur -.-

Original von Stoned Warrior
          Sorry, aber das ist wohl der größte Bullshit, den du bisher von dir gegeben hast. Bedenke jetzt mal wie lange Nightmare, Iceman, Dark Lord und ich dem Board schon treu sind. Meinst du wirklich, dass wir das Board kaputt machen wollen? Und dann denk nochmal drüber nach, wieviel Arbeit wir schon in das Board gesteckt haben...
          Wir sind jetz schon über drei jahren in diesem Forum und opfern unsere Zeit hiermit und dan bekommt man sowas zu dank an den kopfgeschmissen ja danke cnchq war für mich immer das beste board(bis nach hdrhq dan ist des fass übergelaufen)glaub mir ich will allesandere als cnchq tot

Nun wollen wir hoffen das sich mal wieder CnCHQ aus den schlamassel befrein kann ach ja und ich konnt nix da als Gast Lesen aber egal jetz kann ich es ja
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Da muss ich Vernichter2002 Recht geben:
            DAS ist CnCHQ
            Endlich weg vom Talkshownivou!
            Wenn ihr so weiter macht, gehts bald aufwärts.

Kommentar

Ich bin froh das endlich ein guter Ton angewandt wird. Ich muss mich bei euch Entschuldigen für meine Äußerung. Im eifer des Gefechts ist mir das rausgerutscht. Was ich noch nicht verstehe, warum habt ihr nicht gleich in so einem netten Ton eure Vorschläge gemacht? Ich denke mal wenn es so friedlich aubgelaufen wäre, hätte sich keine auf irgendwelche äußerungen hinreißen lassen. ICh denke mal jetzt kann es nur aufwärts gehen! Bitte bewaren wir jetzt frieden, man hatt ja auch keine Lust immer nur zu streiten. Streit bekomme ich zu Hause genug . Ok, ich denk mal jetzt können wir in aller ruhe hier unsere Vorschläge hinein packen.

Ich muss sagen, das ich den Vorschlag von Rain sehr gut finde!

Original von Rain
              2.) Im Off Topic alle unterforen löschen!

3.) Kein spam Forum mehr aufmachen, da eh nur mist gepostet wird und teilweise gute Themen die da drinne sind untergehen!
              Man könnte dies doch kombinieren, in dem einfach im Off-Topic den Beitragszähler ausschaltet?

Der Stichpunkt "Attraktivität" ist makelos, meiner Meinung nach!

Kommentar

Wen man zum sprechen gelassen wird dan kann man darüber ja reden aber wen de Thread aus den verkehr gezogen wird oder man gebannt wird kann man logischer weisse nix weiter zu sagen

So wie jetz ist gut
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Das mit dem Ton liegt daran, dass man erst mal seiner Wut freien lauf lassen muss, um erstmal richtig zu denken

Den Beitragszähler sollte man im OT schon lassen! Sonst verlieren wir die post geilen säcke hier
                  Man sollte nur drauf achten, dass Themen wie " Bin ich cool?" und " wer ist cooler als ich?" unterdrückt und höchsten die oldschool threads wie Forenspiel und Unendliche Geschichte laufen lässt und den rest an spam unterbindet

Kommentar

Endlich friedliche Töne so ist es gut denn Streitigkeiten ist nicht das wahre ich weiss das ...

Und schaden nur
                    aber jetzt wie es ist , ist es gut :]

Kommentar

@ Minas: Gleich an den guten Ton wenden? Sry, du kannst sicher verstehen, das ich zumindest gestern Abend eine stinkenswut auf das alles hatte!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ja also der TON gefällt mir schon viel besser, so lässt sich wenigens ordentlich die Ansichten besprechen und man findet auch schneller eine Lösung

Die einzige Sorge ist jetzt erstmal den erhalt von CnCHQ und natürlich auch den anderen HQ Seiten die sich auf dem CMS befinden, wenn wir das Problem gelöst haben ist auch genug Zeit für die Board änderungen und vielleicht sind ja mehr möglichkeiten vorhanden als so.

D.h im Klartext, erstmal konzentrieren wir uns auf den erhalt von HQ, danach wenden wir uns dem Board zu vielleicht ist es sogar möglich das man dieses Board soweit abändert das sich ein User nur 1x anmelden muss und alle allgemeinen foren in jedem der WBB2 Foren vorhanden ist... also sprich 4x WBB2, aber mit den gleichen Allgemeinen Foren.

Ich kanns jetzt nicht genau erklären, aber ich versuch das mal Sören klar zu machen ob sowas überhaupt möglich ist! Falls nicht kann man immer noch andere Wege gehen und die Vorschläge wie Unreal berücksichtigen.

Aber wie gesasgt, erstmal schauen das die HQ Sites nicht durch eine lange Downtime geschwächt werden.
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von HQ|Minas
                          Original von Rain
                          2.) Im Off Topic alle unterforen löschen!

3.) Kein spam Forum mehr aufmachen, da eh nur mist gepostet wird und teilweise gute Themen die da drinne sind untergehen!
                          Man könnte dies doch kombinieren, in dem einfach im Off-Topic den Beitragszähler ausschaltet?

Der Stichpunkt "Attraktivität" ist makelos, meiner Meinung nach!
                          Ich wäre dafür, dass man die ganze Unterforen des OT (zumindest Politik, Sport, Kino und Musik) mit dem OT und den "Anderen Games" dort unten in die Gruppe wo die Spiele gerade stehen als Hauptforen einführt und für die alle den Postcount abstellt. So ist dann schonmal sichergestellt, dass nicht nur wegen der Postcounts irgendwas gepostet wird. Man müsste dann eben noch OT-Regeln einführen, wenn die User dann doch mit Threads wie "huldigt mir" kommen.
                          ...and he's off.

Kommentar

Na bitte, geht doch auch ruhig und friedlich mit euch..... =)......

Wenn ich auch einen kleinen Vorschlag machen dürfte.....

Spamthreads nur noch Unendliche Geschichte und Forenspiel. Diese Umfragen die da alle 5 Minuten erstellt werden finde ich überflüssig.

Und was gut wäre für alle HQ Webseiten:

1. Eine Anmeldung reicht fürs gesamte HQ Netzwerk (alle Webseiten und das Forum)
                            2. Die Foren sind getrennt, erreichbar von jeder Fanseite extra. Lediglich das Allgemeine Forum ist für alle sichtbar. Ansonsten hat der CnC Fan sein CnC Board, der HDR Spieler sein HDR Forum.....usw.

Wenn das realisierbar wäre, weiß nicht ob die Idee bei den Usern ankommt, denke aber es wäre eine Alternative.

Kommentar

den ideen von stoned warrior stimme ich nur stückweise zu. solche regeln müssen anscheinend schon her den allmählich fängt das mit diesen huldigungs-threads und so ziemlich an zu nerven...am anfang wars ja noch lustig aba nun. dann die idee das sportforum musikforum etc. zu hauptforum werden finde ich auch super aber dann auch dort den postcount auszustellen halte ich für übertrieben, denn dort geht es ja geregelt zugange sodass man den usern ihre posts ja ruhig lassen kann

Kommentar

Warum ist euch der Postcount so wichtig?
                                Es geht um ne zwanglose Unterhaltung und wozu so ein Postcount im OT führen kann, hat man beim ursprünglichen HQ schon gesehen, was mich teilweise extrem genervt hat.
                                Es ging beispielsweise um einen Kinofilm und 10 Leute posten, dass sie ihn nicht gesehen haben, nur damit sie +1 auf ihrem Counter haben.
                                Ohne Counter kommt da eben ne normale Diskussion zu Stande, wo man sich eben über den Film unterhalten kann und nicht bei jedem zweiten neuen Post zu lesen hat "hab ich nicht gesehen".
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X