Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aha wo ist der Untergangs thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da müssen dann die Mods ran.
    Ich mein, im Film oder im Musik Forum von Bw.de zum Beispiel funktionierts doch auch ohne das ständige reingespamme wie "hab ich nicht gesehen".
    Da müssen dann eben für die Unterforen extra Regeln her, damit jeder weiß was abgeht.

Kommentar

Ein "hab ich nicht gesehen", ist leider noch kein Spam. Wenn ein User mit solchen Beiträgen auffällt, kümmer ich mich darum oder versuch es zumindest.
      Hab ja net immer und überall augen.
      Aber ich finde, man sollte den postcounter so modifizieren das man nur jede 5 minuten ein post machen kann, so wird verhindert, das User einfach nur das schreiben was ihr Totto Lotto hirn ihnen eingibt.
      Das ist meine Meinung zu dem

zu dem Umgangston hier sage ich nur: Manche Leute haben eine große Klappe und keine Macht, andere besitzen eine hinterlistige Klappe und haben keine Macht, denken aber sie hätten macht und dann gibtes noch die, die versuchen zu helfen ohne irgendwelche Beförderungen damit anzustreben oder Ansehen zu gewinnen.
      Wenn sich hier jeder mal anstrengen würde ein user der sorte 3 zu sein das würde es dieses Thema nicht geben. Doch leider muss ich feststellen das Leute die zu viel Macht im Forum haben, eben durch diese hegemoniestellung eine noch größere Klappe kriegen.
      SO etwas kann zund daarf es hier nicht mehr geben. Das resultat hat sich gezeigt

Kommentar

Original von HQ|Faramir-souldrive
        Ein "hab ich nicht gesehen", ist leider noch kein Spam.
        Ansichtssache. Wenn ich in dem Thread frag: "Wie fandet ihr den Film?" und alle nur mit "hab ich nicht gesehen" kommen, dann regt das (mich zumindest) auf. Das machen die nämlich nur wegen dem Postcount. Sowas würde keiner keiner posten.

Deswegen: Abschalten
        ...and he's off.

Kommentar

Wenn man dafür entsprechende Regeln einführt in dem Forum wärs besser.
          Dann müsste nur nen Mod drauf achten das sowas nich vorkommt, bzw. entsprechende Beiträge einfach löschen.

Kommentar

So, ich hab mir den Thread jetzt gerade komplett durchgelesen und wollte einfach mal meine ersten Impressionen kundtun, auch wenn ich die Vorgeschichte hierzu nicht genau kenne bzw. sie nicht verstehe.

Erstmal möchte ich sagen, dass ich diejenigen nicht ganz verstehen, die sich hier beschweren dass das Board nicht mehr das Wahre ist, weil die alten Hasen von früher (zähle mich einfach auch mal dazu) nicht mehr anwesend sind. Es ist nunmal ein völlig normaler Prozess, dass alte User gehen und Neue kommen. Schließlich werden die Personen auch älter und haben andere und vor allem wichtigere Interessen. Ich z.B. habe schon lange keine Zeit und Motivation mehr meine Zeit für eine Community zu opfern, die zu einem überproportional großen Teil aus kleinen Kiddies besteht.

Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass CnCHQ mitsamt Forum schon lange nicht mehr das ist, was es einmal war. Der erste große Fehler war es, in die CnCForen (zu diesem später auch ein Kommentar) umzuziehen. Der darauf folgende noch größere Fehler war es die Fusion wieder rückgängig zu machen. Außerdem hielt ich nie viel davon, zu jedem zweitklassigen Spiel eine neue HQ-Seite zu eröffnen, bzw. überhaupt ein sogenanntes "HQ-Network" zu gründen. Das war dann auch der nächste Stich in die Wunde, der das Forum irgendwie ungemütlicher erscheinen ließ:
            Jeder HQ-Seite bekam ein paar Foren hier im CnCHQ-Forum, welches dann zum "HQ-Network-Forum" wurde. Das ganze Forum wurde umstrukturiert, wurde absolut unübersichtlich und überladen und ich hab wirklich nichts mehr wiedergefunden.
            Für mich wäre also ein logischer Schritt: Schließung von AoWHQ und EaWHQ, da diese Pages sowieso nicht erfolgreich sind, das Projekt Battlefield-HQ canceln, HdRHQ vom Forum abkoppeln damit es wieder eigenständig wird (hat ja verhältnismäßig viele Besucher, also nicht dicht machen) und dieses Forum hier wieder in "CnCHQ-Forum" umwandeln. CnCHQ sollte selbstverständlich weiter bestehen, da ich vermute dass es immer noch die bestbesuchte deutschsprachige CnC-Seite ist, obwohl ich die Zugriffs-Zahlen von CCI nicht kenne (sind aber wahrscheinlich ähnlich gut).
            Jedenfalls ist es das Wichtigste diesen "HQ-Network"-Quatsch sein zu lassen. Klingt für mich einfach nur lächerlich und irgendwie abgehoben.

Der aber wohl allergrößte Fehler von Sisslik war es wohl, EEBKiller ins Boot zu holen, der wirklich keinen Deut besser ist, als irgendwelche anderen Flamer-Kiddies. Ich habe von ihm auch schon vor seiner CnCHQ-Zeit nichts gehalten und meine Eindrücke haben sich mal wieder bestätigt. Eben eine richtig linke Bazille (sorry, aber eine Tatsache). Ich muss da ja jetzt nicht weiter drauf eingehen, hat ja schon vor mir jemand sehr gut gemacht, weiss leider gerade nicht wer.

Ausserdem noch eine Anmerkung an EEBKiller:
            Vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber die CnCForen haben ihre beste Zeit auch schon sehr sehr lange hinter sich. In meinen Augen ist diese Community auch auf einem absteigenden Ast. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die CnCForen, finde sie sogar relativ gut. Ist mir einfach so aufgefallen. Momentan würde ich sagen, dass das United-Forum mit Abstand das beste Forum ist, welches als Hauptthema C&C behandelt.

So, das wars von mir. Den Text wird zwar kaum jemand interessieren, aber mir doch egal.

Kommentar

Jo, wobei du verdrehst da etwas das CnCHQ Forum war platt nach der Fusion mit CnCForen, deshalb haben wir das HdRHQ Board genommen also nicht das CnCHQ Board.

Die einzige User die eigentlich Grund hätten zu meckern sind die HdRHQ User weil die in der ganzen Zeit zurückstecken mussten :P

Aber Wie gesagt, dem Board nehmen wir uns an, was die Sites angeht, da sehe ich schon eine gute durchsetzungsmöglichkeit.

Du weist ja selber das neue Seiten etwas länger Brauchen, AoWHQ ist noch sehr neu! EAWHQ, das ist wohl Pflicht, ich meine die alten Westwoodler Releasen bald ein Game und da sollten wir nicht fehlen!

Aber du hast Recht die C&C Community verliert langsam die Luft, was her muss ist ein neues C&C und das nicht erst 2007!

Battlefield-HQ ja mei, die Seite wird eh von Celestar gemacht und deshalb sehe ich da keinen Grund irgendwas zu stornieren

Wg United Board, da hast du Recht, das ist das größte C&C Board und ich finds auch toll
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
              X