Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lurtz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielleicht auf stufe 10!!aber sonst nich!!!oder er is so gut wie tot!!
    aber zurückzum thema:lurtz rockt!!

Kommentar

Mein Lurtz war Level 6oder 7 und hat Licht der Istari überlebt (bei Gandalf dem weißen)!!! Aber er war schon klar im roten Bereich
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

na und schnell verkrüppeln den gandalf lurtz zurückziehen und alles drauf waste hast.
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Hätte elben krieger das nich gesagt hätt ichs zum 5ten mal gesagt ~~

überleben tuns Gandalf, aragorn, gimli, theoden (mit ruhmreicher angriff ja ohne nein^^), eomer , boromir weiß ich nich, naja auch saruman manchmal (selten und mit 1hp is aber so)
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

kommt aufs level an, wenn gandi lvl 8 oder so is geht alles down außer ein high lvl gimli/aragorn .. btw ein lvl 9 gimli gewinnt gegen einen lvl 10 gandi habs gestern getestet :P
            1 axtwurf = halbes life von gandi weg und 1 licht der istari = halber gimli .. aber der stärkste spell von gandi is lightsword .. da geht auch ein lvl 10 gimli in raserei platt wenn er nicht zu nahe kommt :-)

edit: hat lurtz eigentlich weniger oder mehr hitpoints als legolas? Im direkten duell verliert er ja bei selben lvl, liegt aber am schaden oda? ^^

Kommentar

Original von megatroll
              na und schnell verkrüppeln den gandalf lurtz zurückziehen und alles drauf waste hast.
              Genau das hab ich gemacht!!!!
              Sah lustig aus Lurtz lag auf dem Boden und hat dabei Gandalf verkrüppelt
              GuildWars

Kommentar

Also Lurtz verliert im Normalfall gegen Legolas.Ich glaub aber wenn Lurtz lvl3 hast kannste einfach verkrüppeln machn und dann mit Schwert und der lvl3 Fähigkeit(wie heißt die nochmal?) Legolas plätten.

Kommentar

Sie heißt Blutrünstig! Legolas gewinnt aber wenn er nur gegen Lurtz kämpft immer da Falkenangriff und Pfeilhagel viel abziehen. Ausserdem kann man Legolas ja noch heilen...
                  GuildWars

Kommentar

stimmt diese heilenfähigkeit ist echt gemein, aber wenn man es schafft schnell genug an lego ranzukommen, dann hat der lego kaum ne chance..... =)
                    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Also Lurtz ist schonmal sehr gut...Saruman ist sehr schlecht meiner Meinung nach ! :spassbremse:

Kommentar

Naja so ne....

Also ich find Lurt is ganz gut so.
                        Seine Blood rush attacke könnte bissel länger sein, aber ansonsten isser schon n cooler Typ!

Kommentar

da jeder das gesagt hat mach ich ihn hiermit zu. wer was dagegen hat pn an mich. :Close:
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
                          X