Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lurtz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lurtz

Mich würde mal interessieren, wie ihr Lurtz findet. Ich finde ihn besser als Saruman. Die Blutrünstig-Attacke finde ich ist neben dem Schwert/Bogen die beste Spezialfähigkeit.
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Ich find die Blutbad Attacke ist aber zu kurz Sonst haut sie aber rein.
    Ya ich find aber auch Lurtz besser, einfach stylischer ^^

Kommentar

Der entscheidene Vorteil gegen Saruman: Lurtz kann Fernattacken, das ist für mich sehr wichtig!
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Also für den Preis kann man an Lurz nix aussetzen. Moderate HP und gegen high-lvl guter Damage. Natürlich sind die Skills auch ganz gut (Verkrüppeln ist Gold wert und mit Blutbad klatscht man einige Units)
        Vorallem mag ich ihn weil er ein Allrounder ist (Anti-Hero, Schütze/Nahkämpfer und Anführer)

Kommentar

Lurtz is echt nen großer vorteil von isen, er hat gut hp, is früh verfügbar, verkrüppel issen hero killer und blutbadin kombi mit verkrüpeln killt eigntl. alle helden (abgesehen von naz oder vllt. gandi( aber gandi nur wegen dem light^^)

besser als saruman, hmm ich finde beide recht gut nur das saruman halt zuuu teuer is und ich ihn nur wenn ich nichmehr weis wohin sonst mit dem gheld kaufe.

Allerdings saruman im early wäre der killer, balst, ball, schlangenzuinge und macht der sprache im frühen spiel, uff das wär der hammer! Später isser auch noch gut abe rnich sooo dolle wie er im early seinen könnte.
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Saruman ist halt mehr sowas wie ein Support-Hero, eine unterstützende Einheit;
            im Film war er ja auch nie auf irgendwelchen Schlachtfeldern zu sehen,
            die "Guten" allerdings hatten durch die Bank weg offensive Helden,
            von denen alle überall gekämpft haben ...

Naja ...

...

Kommentar

saruman is lame, der is im mp so gut wie nicht zu gebrauchen, den bau ich nur dann im late wenn ich res ohne ende hab aber lurtz is der hammer, der heldenkiller überhaupt und er is auch nicht so teuer also recht schnell verfügbar

Kommentar

Sarumans Feuerball is ganz nett, damit kriegt man das ein oder andere Festungstor auf. Ist empfehlenswert, wenn man statt den Belagerungswerken lieber noch ne Produktionsstäte baut.

Kommentar

also ich kann auf siege works gegen rohan / gondor nicht verzichten weil für die res die saruman kostet bau ich lieber schon ein paar rammen und statte meinem gegner schon mal einen besuch ab. also wegen einem tor würde ich saruman nicht kaufen, das geht mit rammen / minen billiger.

Kommentar

Also ich habe das gerade mal gegen die cpu ausprobiert mit saruman das tor zu öffnen, gut die hälfte is runter und das wars.Man muss also 2 x feuerball drauf machen und das bringt es ja wohl nicht.

lol, ich wollte erst schnell gegen cpu leicht ausprobieren, aber der macht das tor nicht zu.

Kommentar

Lurtz

Also das finde ich auch. Saruman ist zwar nicht schlecht, aber 5000 ist eindeutig zu viel, wenn man bedenkt dass aragorn z.B. nur 3000 kostet. kompletter schwachsinn. aber lurtz ist für seinen preis absolut top!

Kommentar

macht der n festungstor mit 1 feuerball kaputt oder brauch er mehrere ?

Kommentar

2 posts über dir steht 2
                          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Also Lurtz ist für die kosten schon echt heftig,verkrüppeln ist schon gegen gandalf oder andere helden eine gute lösung.Aber Saruman ist ganz schön lässig schlangenzunge ist schon eine sehr coole attacke.

gruss phreek

Kommentar

Lurtz ist der beste Held neben Theoden in der "Billighelden"-Preisklasse.

Der große Nachteil an Lurtz ist, daß er auf niedriger Stufe extrem schwach mit Bogen ist, was sein aufleveln verlangsamt. Aber das ist bei seinem Preis nur altzu gerecht.

Saruman ist zu teuer für das was er kann, das stimmt, den Preis würde ich aber nicht runtersetzen, sondern ihn seine Fähigkeiten schneller aufladen lassen, durchs hochleveln stärker und natürlich mehr HP.
                              Das kommt aber eh mit dem nächsten Patch. :]

Kommentar

Lädt...
                              X