Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lurtz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und mit Lurtz kann man richtig gut die Gegner ärgern! Wenn man am Anfang immer mit dem um die Gegner schwänzelt und die aus der Entfernung angreift ist nur Legolos nerviger.

Saruman bau ich eigentlich selten. Wenn es soweit kommt hab ich meistens eh keiner Verwendung mehr für ihn, da er einfach zu lange braucht, um irgendetwas kaputt zu machen. Auch der Feuerball oder das Schubsen sind viellcith gut um mal ein Batallion kaputt zu machen, für mehr aber kaum zu gebrauchen.
    Da is Lurzt mit Bludrausch und dem Schwert echt besser.

Kommentar

hi also ich finde auch das lurz der beste held für das geld ist!! Ab level 5 oder so ist der DER heldenkiller und tötet fast jede einheit mit einem schuss !!! ich baue ihn meist sehr früh und geh ne bischen mit ihm creepen so das er meist schon auf level 4 oder so ist wenn ne kleine shclacht kommt
      Time to ride!

Kommentar

Lurtz ist schon fein auch einer der Intelligentesten Urukai halt *g* Ich setz ganz gerne ein aber Saruman find ich trotzdem stylischer vor allem wenn Gondor mit Pferden kommt und man einen schönen Feuerball reinfeuert.

Kommentar

also sarum bai ich nur wenn ich kohle ohne endee hab... lurtz ist vor allem gegen die idioten gutt, die gondor haben und nur auf gandalf arbeiten und dann mit ihm aleine in deine base kommen

Kommentar

lurtz ist hamma
            aber wie auch schon angesprochen find ich auch das blutbad viel zu kurz ist. und saruman kann man finde ich total vergessen.

Kommentar

blutbad pwns dafür in der zeit, lurtz kann damit gandi weghauen (wenner keinen heal bekommt und vorher nen verküppelkn bekommen hat dumm nur wenn lurtz allein is und ghandi blitzschwert macht :P aber sonst pwned das blutbad einfach
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

geht eine lurtz stufe 10 von einem gandi stufe 10 mit licht der istari drauf?

Kommentar

nope lurtz lvl 1 über lebt auch istari light von lvl 5 gandi (glaub ich oder wars ab lvl 2...) zwar nur mit 1 hp aber das reicht ja ^^
                  Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

naja... nur wenn gandi verkruppelt ist und kein lightsword kann

scheisse, dass der schaden net dasteht....

Kommentar

das macht glaub 1000 dam das istari light, nazgul, legolas, theoden, saruman und faramir (da sisnd die mir bekannten) stereben sofort , vs balrog 2000 dam

-glaub ich-
                      Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

des ist doch bei jeder stufe anders, oder?

Kommentar

jein da bin ich mir nciht sicher kann sich manchmal ändern (z.B. axt wur fwird imemr stärker) aber genau bei istari light bin ich mir am wenigsten sicher....
                          Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

lurtz

ich denk genau so das die attacke zu kurz ist und saruman einfach zu schwach ist . er hat einfach nichts drauf . seine attacken sind schwach und er kann keine fernangriffe.

Kommentar

stimmt net... feuerball

dasss einzigem, was lohnt ist schlangenzunge gegen hochbeförderete

Kommentar

saruman ist einfach mal ein held mit dem Mann den Gegner ein biischen ärgern kann, aber mehr nicht
                                bei mir steigt erimmer zu langsam auf, da ist lurtz schon effektiver und überhaupt ist saruman doch wirklich nur ein kleines Ärgernis ohne strategischen wert.....
                                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                                X