Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lurtz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lurtz ist echt besser ! Auch wenn ich bisher nur 3 mal Böse Gespielt habe..sonst gute (only Gondor!)Verkrüppeln is echt ne feine sache aber nicht wenn man Gandalf auf lvl 9 hat und der verkrüppelt den ...TOT...

Kommentar

naja gandalf ist ja auch unfair wenn du mich fragst
      lustig wennman ihn selbst spielt
      verdammt unbequem wenn man gegen ihn spielt......
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Kann es sein das lurz bei den helden am schnelllsten bei den helden hochlevelt???? Also ist jetzt nur subjektiv aber es kommt mir so vor !
        Time to ride!

Kommentar

die hobbits lvln 100% schneller xD

sonst lvln alle gleich schnell (nur halt welche auf lvl 5 brauchen länger fürs upp)
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich hatte noch nie einen Lurtz auf lvl 10 ;(
            weder in der Kampagne noch sonstwo..........
            was hat lurtz dann eigentlich für werte auf lvl 10?

Kommentar

Mann muss sich au ziemlich daran anstrengen damit man das schafft

Kommentar

also ich hatte ihn schon nen paar mal auf level 10! paar werte kann ich dir nicht sagen nur das es witzig aussieht wenn 10 elben mit feuer die ganze zeit draufhauen und lurz nichtmal annähernd hp verliert hält halt verdammt viel aus auf level 10
                Time to ride!

Kommentar

lvl 10 mit lurtz is im multiplayer relativ (!) leicht zu erreichen. man muss mit dem halt nur ab und an mal gegnerische helden killen. verkrüppeln + blutbad = cya held & lurtz +2 bis 3 lvl up

Kommentar

Aber wenn man versucht Legolas zu Verkrüppeln, schießt der Lurtz trotzdem ab.
                    Ich versteh nicht, wieso Lurtz besser ist als Saruman aber trotzdem günstiger ist.

Kommentar

gandui killt dir aber lurt:P (Lights und sowrd wenner allein steht NUR sword)

aber Lurtz macht mit Blutbad mega hard dam da sis right
                      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

jup lurtz forever!!!
                        zum glück das er so billig ist, kommt schnell ins Spiel und kann gleich mal creepen gehn =)

Kommentar

Lurtz finde ich besser als saruman ^^ hab mit ihm den gandalf auch kleingehackt

Also der Lurtz lohnt sich! Und kostet ja ned viel.

mfg chudy :]

Kommentar

aber saruman kann es auch mal mit max. 3 batas Bauern oder orks aufnehmen, nur wenn seine ganzen spells verbraucht sind siehts düster aus........

Kommentar

kann lurz auch: 2 battas kommen wegen dem bogen gar nicht erst dran und ein btta kriegt der ja locker mit seinem schwert weg! Lurz ist einfach der stärkste held für sein geld
                              Time to ride!

Kommentar

beim mir geht das zumindestens erst wenn lurtz lvl 5,
                                weil davor hat er ja schon prob gegn 3 Batas Bogenschützen

Kommentar

Lädt...
                                X