Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lernt die CPU dazu?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lernt die CPU dazu?

Ich hab mal verglichern zwischen nem Kumpel und mir. Sein Mordor war die aller letzte Flasche hgat niocht gespammt erst spät NAzgul und Trolle gebaut und mein Mordor hat gleich losgespammt wie bekoppt gebaut etc. und Auch mein Isengart lernt irgenwie dazu der hat meine Taktik übernommen und wenn der so weiter macht ubertrumpft der mich bald.
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Hab noch nie was gehört davon das die CPU sowas macht. Bei mir jedenfalls wendet sie immer die gleiche Taktik an. Glaub auch nicht das es sowas gibt.

Kommentar

Mir kommt das einfach so vor er wir d besser und besser. echt alls ich angefangen habe spielt der Rechner Sau schlecht und jetzt knüppelt der los wie bekloppt. Es gab ja schon früher Scripts wodurch sich Spiele der Stärke des Spielers angepasst haben vielleicht ist das auch hier so.

Kommentar

Hätte ich auch noch nichts von bemerkt....
        Der unterschied bei der Schwierigkeitsstufe des CPU macht halt den unterschied...

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Ich spiel eigentlich zeitdem ich das Spiel hab gegen schwere Armmee und ich finde wirklich dass sich die CPU verbessert hat.

Kommentar

oder du hast dich verschlechtert (warn Scherz)
            vllt hast du eine neue Karte gespielt die du vorher noch nicht gespielt hast und wo die kI von Anfang an anders programmiert worden ist.

Kommentar

Ne eigentlich nicht Saum Fangorns hab ich schon so oft gezockt aber auf einmal hat dwer so gezockt wie ich. Ich hatte schon nen Bali nach etwa einer halben Stunde drin und Regen hat die Cpu aucxh gewirkt was die Früher nie gemacht hat bzw nur sporadisch.

Kommentar

kann es sein, dass die KI bei den Patches verbessert wurde?

weil beiu mir bauen die erst seit neusten upgrades (auch die schweren), die z.B. feuerpfeile...

Kommentar

Vielleicht wurde dabei ein Lern Script mit eingefügt könnte doch sein um die Langzeit Motivations zu steigern.

Kommentar

Hast du vllt einen Mod auf deine Rechner??? Vllt hängts damit zusammen.

Kommentar

ich ahbe keinen mod, der die KI beeinflusst, sondern nur manchamcl chriz mod Ringkrieg drauf

Kommentar

Ne ganz normales SuM mit Patch 1.2

Kommentar

Ich glaueb nicht, das die KI wirklich lenrt, dafür war die Sage-Engine bisher nicht ausgelegt und ich hab auch kein Script gesehen, das die KI etwas "lernen" läßt.
                          Es kann aber sein, das durch die Patches die KI verändert wurde (so kann ich mich nicht erinnern, das die KI in 1.1 den Balrog eingesetzt hat, die scheint erst seit 1.2 wieder der Fall zu sein).
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Vieleicht kein richtiges lernen könnte es sein das die Programmiere das Spiel anpassbar gemacht haben auf den Spieler also je besser man selbst spielt umso besser wird auch die Ki bzw steigert sich?

Kommentar

Sicher nicht. Ich spiele schon ewig gegen schwere Armeen und die wenden immer die gleiche Taktik an. Wenns sowas geben würde, würde das bestimmt irgendwo stehen.

Kommentar

Lädt...
                              X