Ich hab mal verglichern zwischen nem Kumpel und mir. Sein Mordor war die aller letzte Flasche hgat niocht gespammt erst spät NAzgul und Trolle gebaut und mein Mordor hat gleich losgespammt wie bekoppt gebaut etc. und Auch mein Isengart lernt irgenwie dazu der hat meine Taktik übernommen und wenn der so weiter macht ubertrumpft der mich bald.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lernt die CPU dazu?
Einklappen
X
-
Mir kommt das einfach so vor er wir d besser und besser. echt alls ich angefangen habe spielt der Rechner Sau schlecht und jetzt knüppelt der los wie bekloppt. Es gab ja schon früher Scripts wodurch sich Spiele der Stärke des Spielers angepasst haben vielleicht ist das auch hier so.Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
Ne eigentlich nicht Saum Fangorns hab ich schon so oft gezockt aber auf einmal hat dwer so gezockt wie ich. Ich hatte schon nen Bali nach etwa einer halben Stunde drin und Regen hat die Cpu aucxh gewirkt was die Früher nie gemacht hat bzw nur sporadisch.Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
Ich glaueb nicht, das die KI wirklich lenrt, dafür war die Sage-Engine bisher nicht ausgelegt und ich hab auch kein Script gesehen, das die KI etwas "lernen" läßt.
Es kann aber sein, das durch die Patches die KI verändert wurde (so kann ich mich nicht erinnern, das die KI in 1.1 den Balrog eingesetzt hat, die scheint erst seit 1.2 wieder der Fall zu sein).Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
Kommentar