Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amon Hen (Multiplayer), 4 Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amon Hen (Multiplayer), 4 Spieler

Da ich bei meiner Map gerade net so richtig weiter komm hab ich Amon Hen zu einer Muliplayer Map gemacht.

Die Startlager sind Vorposten, und in der Mitte gibt es noch einen Vorposten.
    Creeps sind Trolle und Warge. Und die Map ist KI-Fähig

Postet doch bitte Verbeserungsvorschläge, bzw. sachen, die an der Map noch net stimmen, da ich noch keine Zeit hatte, sie intensiv zu testen.

So hab mir die Map mal runtergeladen und werd sie gleich mal spielen...

Kommentar

...Hab sie jetzt mal gespielt.
      Als erstes muss ich sagen: Ist super geworden. Endlich mal wieder eine Map mit Vorposten und viel Wald. Von der ganzen Umgebung her ist sie ja fast wie die Map aus der Kampagne. Ein wenig klein für meinen Geschmack, aber ich mag eh große Karten (Wäre sie größer könnte man bessere Taktiken überlegen). Also insgesammt ein Download wert.

Kommentar

Von Hexenmeister von Angmar:
        Endlich mal wieder eine Map mit Vorposten und viel Wald. Von der ganzen Umgebung her ist sie ja fast wie die Map aus der Kampagne.

Öhhmmm...sofern ich das richtig verstanden habe, hat F1n4rfin die map aus der Kampagne einfach Multiplayerfähig gemacht... Hab sie mir mal gezogen, ich schau mal.

Kommentar

Original von FloDoe
          Von Hexenmeister von Angmar:
          Endlich mal wieder eine Map mit Vorposten und viel Wald. Von der ganzen Umgebung her ist sie ja fast wie die Map aus der Kampagne.

Öhhmmm...sofern ich das richtig verstanden habe, hat F1n4rfin die map aus der Kampagne einfach Multiplayerfähig gemacht... Hab sie mir mal gezogen, ich schau mal.
          korrekt, und halt noch viele sachen geändert, damit es mehr wege gibt und so...

Kommentar

Hmm, ich weiß schon, bloß der Hexenmeister warscheinlich net... Deswegen habs ich geschrieben.

Kommentar

Sry wegen dem Doppelpost, aber ich wollte nochmal meine Bewertung hervorheben.

Die map ist ganz gut umgewandelt, mit dme kleinen Startplätzen, macht es sehr viel Spaß zu spielen. Allerdings ist die Map nur was für zwischendurch. Amon Hen ist nunmal klein und wenn man zügig spielt, hat man die Map in 20-30 Minuten durch mit drei schweren Armeen als Gegner. alles in Allem ist es schwierig die Map zu bewerten, weil sie ja nur modifiziert bzw. verändert worden ist. Deswegen gebe ich mal keine Pkte.

Kommentar

Erst mal ein dickes Lob!!

jetz die kriterien(im singel player;jeder vs.jeden getestet)
                Gut ist:
                -das linke Ladebild sieht gut aus
                -die Vorposten passen gut machen die map interesant
                -Map hat ein schönes Spielfeeling(lässt sich gut spielen)
                -Übersichtlich
                -der vorposten in der mitte ist stark bewacht
                -es ist ein schnelles Spiel durch dieVorposten( mal für zwischendurch)
                -der Titel ist gut gewählt
                -Es gibt mehre Angriffswege
                -gute KI
                -man hat schnell Fähigkeiten
                -Gegner benutzen effektiv Spezialfähigkeiten

Sachen die Gut und Schlecht sind:
                -Starke Creeps

jetzt Sachen die Schlecht sind
                -oben links sind tote bäume und die passen nicht
                -der Kontrast zwischen den Gewässern ist schlecht
                -KI benutzen schlecht ihre Helden(uneffektiv)

Meine Meinung! Vielleicht verbesserst du noch manches aber eigentlcih eine endgeile map

Kommentar

Original von Rusticus
                  Erst mal ein dickes Lob!!

jetz die kriterien(im singel player;jeder vs.jeden getestet)
                  Gut ist:
                  -das linke Ladebild sieht gut aus
                  -die Vorposten passen gut machen die map interesant
                  -Map hat ein schönes Spielfeeling(lässt sich gut spielen)
                  -Übersichtlich
                  -der vorposten in der mitte ist stark bewacht
                  -es ist ein schnelles Spiel durch dieVorposten( mal für zwischendurch)
                  -der Titel ist gut gewählt
                  -Es gibt mehre Angriffswege
                  -gute KI
                  -man hat schnell Fähigkeiten
                  -Gegner benutzen effektiv Spezialfähigkeiten
                  ERst mal danke für das Lob.

Original von Rusticus
                  Sachen die Gut und Schlecht sind:
                  -Starke Creeps
                  Das sieht warscheinlich jeder anders, deswegen werde ich es warscheinlich so belassen, wie es ist

Original von Rusticus
                  jetzt Sachen die Schlecht sind
                  -oben links sind tote bäume und die passen nicht
                  Muss ich mir noch mal ein Bild davon machen, und evtl. passe ich es dann der anderen Gegend an (gras)

Original von Rusticus
                  -der Kontrast zwischen den Gewässern ist schlecht
                  Wie meinste das?

Original von Rusticus
                  -KI benutzen schlecht ihre Helden(uneffektiv)
                  Liegt das an der KI selber, oder kannste mir mal ein Paar beispiele nennen?

Original von Rusticus
                  Meine Meinung! Vielleicht verbesserst du noch manches aber eigentlcih eine endgeile map
                  Ich hab sie hier veröffentlicht, dass mir gesagt wird, was schlecht ist udn somit, um sie zu verbessern

Kommentar

das mit den Gewässern mein ich so:
                    du verwendest ja unterschiedlich Gewässer!(Auf der rechten seite der Map)
                    und dor kommt ein Fluss in das "meer" und dieser passt der vermischt sich stufenlos. aber der unterschied zwischen den seitenarm und dem anderen gewässer sieht "scheiße" aus. man sieht richtig die trennlinie zwischen den Gewässern. ich versuche demnächst nen screenshot anzuhängen damit du siehst was ich meine

Ich hab ja mit 2 isen und ein Gondor gespielt(zufall) und Gondor war innderhab von 30sec tot und saruman ist oft zu mir gekommen und hat seine fähigkeiten einfach in die luft gesetzt. Außer Feuerball hat nichts getroffen auch wenn er andere Fähigkeiten einsetzt treffen diese nicht. lurtz hat seine Fähigkeiten überhaupt nicht eingesetzt.

Vielleicht weißt du jetzt was ich damit meine.
                    Aber nur noch mal so zur Klarheit normale Einheiten wie Warge oder Uruks hat der Ki effektiv eingesetzt genauso wie seinen Balrog.

Aber da kommt mir gerade das der Ki das ganze spiel keine belagerungswaffen eingesetzt hat.

Freue mich schon auf die verbesserte Version

Kommentar

Original von Rusticus
                      Aber da kommt mir gerade das der Ki das ganze spiel keine belagerungswaffen eingesetzt hat.
                      Wie denn auch??? Bei den ersten drei Bauslots bauen sie zwei Gehöfte bzw. Schlachthäuser und eine Kaserne bzw. ein Grube. Da bleibt kein Platz mehr für ein Belagerungswerk.
                      Vllt kann man hier generell keine Belagerungswaffen bauen (weiß nicht, weil ich sie lange nicht gespielt habe???).

Kommentar

Original von Rusticus
                        das mit den Gewässern mein ich so:
                        du verwendest ja unterschiedlich Gewässer!(Auf der rechten seite der Map)
                        und dor kommt ein Fluss in das "meer" und dieser passt der vermischt sich stufenlos. aber der unterschied zwischen den seitenarm und dem anderen gewässer sieht "scheiße" aus. man sieht richtig die trennlinie zwischen den Gewässern. ich versuche demnächst nen screenshot anzuhängen damit du siehst was ich meine
                        Echt??? Ich hab gedacht ich hätte da exat dad gleiche gewässer genommen

Ich hab ja mit 2 isen und ein Gondor gespielt(zufall) und Gondor war innderhab von 30sec tot und saruman ist oft zu mir gekommen und hat seine fähigkeiten einfach in die luft gesetzt. Außer Feuerball hat nichts getroffen auch wenn er andere Fähigkeiten einsetzt treffen diese nicht. lurtz hat seine Fähigkeiten überhaupt nicht eingesetzt.
                        Vielleicht weißt du jetzt was ich damit meine.
                        Aber nur noch mal so zur Klarheit normale Einheiten wie Warge oder Uruks hat der Ki effektiv eingesetzt genauso wie seinen Balrog.
                        Liegt dann warschgeinlich daran, dass die karte für die KI einfach zu klein ist. MUss man halt im MP spielen

Kommentar

Vielleicht änderst du ja noch das ein oder andere und uploadest die neue Version!

Kommentar

ich werde, hoffe ich zumindest, bevor ich ein paar monate weg bin (renovierung des hauses), eine neue version uploaden kann.

EDIT:

Ich lad mal eine neurer version hoch, in welcher die wüste pben links jetzt angepasst ist.

Aber ich versteh nicht was mit den gewässern sein soll, da ich nichts endeckt hab. Könntest du mir bitte mal einen screenie hochladen?

Kommentar

Werde ich bei gelgenheit machen!!

aber mal was anderes: wie spricht man deinen nickname aus???? (lautschrift)

Kommentar

Lädt...
                              X