Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden von Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden von Gondor

Hi!
    Ich wollte mal wissen welche Helden von Gondor ihr am Liebsten mögt? Ich finde Gandalf wegen Schattenfell am Besten. das Wort der amcht ist zwar acuh gut, aber es dauert so lange um sich wieder aufzuladen. Dann Faramir wegen der Vielseitgkeit. Boromir finde ich nicht so gut und Pippin kann man auch vergessen.
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Ich denk mal is ganz klar Gandalf > Faramir = Boromir > Pippin

Kommentar

Boromir

Was findest du denn an Boromir so gut?
      ich finde es acuh dumm das man bei Gondor nur so wenige helden hat. Aragorn, der KÖNIG von GONDOR ist bei Rohan, das ist irgenwie etwas schwachsinnig, meiner Meinugn nach.
      GuildWars

Kommentar

Naja Gandalf und Aragorn in einer Partei wäre aber viel zu mächtig... Ausserdem wurde Aragorn erst nach dem Ringkrieg König von Gondor und das Spiel spielt im Ringkrieg *klugscheiß*

Kommentar

öhm junx - ohne pippin wären manche partien unmöglich zu gewinnen ...
          die hobbits sind bei rohan und gondor die wichtigsten helden am anfang. gerade mit gondor gibt es genug taktiken bei denen man ausser pippin keinen anderen helden brauch. (kenne keinen guten gondor psieler, der erst auf gandalf spart. die meisten bauen tgs oder cav und erst gegen ende vllt gandalf.
          imho können die wenigsten gandalf richtig einsetzen und somit wird er meist von neulingen benutzt, die denken dass sie druch diesen immer gewinnen.

also deswegen:

pippin -> faramir = gandalf .........(boromir)
          von der häufigkeit der benutzung in mp matches (mit ernstzunehmenden gegnern)

Kommentar

Ich find es komisch dass Merry und Pippin so nen hohen Nah-und Fernkampfschaden haben, höher als Faramir etc.
            GuildWars

Kommentar

Gandalf

ich finde das gandalf besser ist. Logisch, am Anfang kann man nicht auf 6.000 Rohstoffe für gandalf sparen, aber Pippin hat viel zu wenig Leben. ich finde es aber auch komisch das man Pippin auf Level 10 bekommt, nur weil man ihn hinter die Bogenschützen stellt. Dann bekommt man für die besiegten Gegner immer Doppelte Erfahrung. das ist irgendwie unlogisch. Aber auch der einzgie Fehler des Spiels. :]

Kommentar

Pippin am Anfang ist nur richtig gut, aber im Lategame nicht zu gebrauchen, deswegen für mich der schlechteste Held!

Kommentar

ich finde Boromir und Faramir sind Weder im Early noch im Late richtig zu gebrauchen. Naja über Faramirs Funktion kann man streiten wegen der Führerschaft und Fernkampffunktion, aber Boromir is meiner Meinung nach Überflüssig.

Kommentar

Ich setz Pippin auch immer am anfang ein um Vorposten zu blockieren aber da es leider so viele Cheater gibt killen die Pippin auch wenn er getarnt ist.Das nervt total.Hatte ich Heute Nachmittag erst wieder man das Regt mich so auf X(

Faramir find ich gut wegen der Tarnung und dem tödlichen Pfeil.

Boromir ist am Anfang schlecht aber ab Lv 5 gibt er umnstehenden Einheiten 100% mehr Schaden das hat mir heute erst wieder den Arsch gerettet.

Gandalft:naja wat soll man dazu sagen

Kommentar

Also ich finde, dass Faramir einigermaßen spielbar ist, ganz im Gegensatz zu Boromir. Faramir ist schwach im Early und relativ mäßig im Lategame, allerdings ist es alles andere als leicht ihn zu leveln, da der tödlich Pfeil nicht wirklich viel HP abzieht. Auch die Aura, die er erst mt Level 6 kriegt ist im Vergleich zu anderen lächerlich. 50% mehr Rüstung bei Level 6 ?! Da muss man sich nur mal theodens Aura LvL 1 anschauen (kann man auch noch direkt mounten)
                      Boromir ist mein Lieblingsheld. Das liegt aber nicht an dem Skill im Spiel, da er dort viel zu schwach geraten ist. Er ist einfach viel zu langsam und kann sich selbst bei einem höheren LvL nicht wirklich gegen andere Helden durchsetzen.

Kommentar

Was ich so gehört hab:
                        Gandalf soll ja im nächsten Patch geschwächt werden.
                        Als ausgleich aber, sollen Faramir und vorallem Boromir stärker werden.
                        Ist doch ein fairer Ausgleich, oder ?

Kommentar

Ja denke schon.

Aber was unbedingt geändert werden muss ist das man getarnte Helden(Pippin und Merry) entarnen und killen kann das kotzt mich so an ey.

würde gerne selbts wissen wie das geht aber dann bin ich selbst net besser als diese scheiß Buguser.

Kommentar

@EmJaY aslo wenn ein mit Faramir TödlicherPfeil den Hobbit anvisert dan ist er weg getarnt oder auch nicht, das selbe mit Lurz.
                            Oder ein Gandalf mit Blizschwert, Gimli mit Sprung.
                            Wenn du ja ein vorposten oder so blockst weiss er ja wohin zielen.

Hobbit lvl 10 mach ein Pferd voll geupdatet weg nur mal so
                            bei 2on2 zb Lurz frezzt held hoppit schmeist seine die machen soviel schaden da bringst du sogar ein Gimli weg.

Kommentar

Gimli killt den hobbit aber mit seinem axt wurf der einen seeehhhhhrrrr kurzem cd hat....

ach und 4 Wege für Hobbitkilling

- den von flacon

-maphack...

- wenn man ein gebit mit einem rhamen überzieht wählt man alle units darin aus, auch feinde, dann immer kleiner schließen und dann balliste oder aoe spell ruaf

- plantir oder auge saurons (der einzige der nich auf bugs beruht)
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X