Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden von Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Helden von Gondor

find ´gandalf klasse. die vielen fähigkeiten und die führerschaft machen ihn zum find ich besten helden gondors. der preis ist voll ok im gegensatz zu saruman`s *schnief*
    der größte fehler des spiels war es saruman so schlecht zu machen.
    so, des musste mal gesagt sein.

Kommentar

Meiner Meinung nach, fehl Boromir eindeutig eine Funktion.

Ich meine es kommt deutlich raus, dass Boromir der stärkere Krieger unter den Brüdern war ( mal abgesehen vom Geiste und willen ). Ich fände z.B eine Funktion, wie: Last Stand bzw, Letzter Stand ( oder Kampf ) gut, wo Boromir halben Schaden nimmt und vllt doppelte Schlagkraft. Er war nurmal ein großer Krieges, auch wenn der Ring ihn verführte....

Kommentar

jo boromir könnte indeed noch nen anständigen skill vertragen er sollte ja eigentl wirklich ein besserer krieger sein als sein bruder... naja aber dann kann man auch gleich wieder die volle diskussion ausbrechen lassen (nazgul, witchking, saruman etc) das lassen wir glaub ich lieber

Kommentar

Ich finde es nicht so toll das man die Helden immmer wiederbeleben kann. Gut es dauert eine Weile und man muss Rohstoffe bezahlen, aber wenn man Merr 5X wiederbelbet, dann ist das nicht wirklich toll. Ich finde das dan schon eher nervig. X(

Kommentar

Original von Elbenkrieger
            Hi!
            Ich wollte mal wissen welche Helden von Gondor ihr am Liebsten mögt? Ich finde Gandalf wegen Schattenfell am Besten. das Wort der amcht ist zwar acuh gut, aber es dauert so lange um sich wieder aufzuladen. Dann Faramir wegen der Vielseitgkeit. Boromir finde ich nicht so gut und Pippin kann man auch vergessen.
            Na Gott sei dank dauert der Aufladevorgang soooo lange, sonst könnten alle anderen Parteien einpacken :evil:

Kommentar

Original von BlackNumenor
              Original von Elbenkrieger
              ... aber es dauert so lange um sich wieder aufzuladen...
              Na Gott sei dank dauert der Aufladevorgang soooo lange, sonst könnten alle anderen Parteien einpacken :evil:
              Stimmt, vorallem mordor hat meist eher schwache (am Anfang) und viele Einheiten. Da wäre Gandalf mit fast pausenlosem Wort der Macht ausreichend um ganz Mordor zu besiegen.... Wäre aber auch mal lustig wenn man (nur mal so aus Spaß und nicht im richtigen Spiel) Gandalfs Wort der Macht unbegrenzt einsetzen könnte.... :evil: *hehe* *grins*

Kommentar

hä?

irgendwie ein komischer thread, oder, wer bei Gondor gandalf nicht am besten findet, der hat eh einen anner pfanne...

Kommentar

Der beste ist ganz klar Gandalf
                  Pippin ist am anfang sehr wichtig, aber im late game nicht mehr zu gebrauchen, außer um noch etwas zu besetzen (tarnen).
                  Boromir und Faramir sind viel zu schwach, die setz ich nur selten ein.

Kommentar

Ich finde es dann noch dumm das Gandalf dann nur als einziger Held zu gebrauchen ist. Rohan hat da schon etwas mehr zu bieten. :O

Kommentar

also ich find faramir wegen fernkampf am geilsten.gandalf is zwar auch ganz gut aber viel zu teuer und boromir is einfach zu schlecht.pippin is nur im early zu gebrauchen.
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

der beste is einfach gandalf (wer bestreitet das denn schon?^^)
                        find auch boromir cool aber auch nur im film im spiel ist der voll schwach find ich schade aber was solls...

Kommentar

Original von megatroll
                          also ich find faramir wegen fernkampf am geilsten.gandalf is zwar auch ganz gut aber viel zu teuer und boromir is einfach zu schlecht.pippin is nur im early zu gebrauchen.
                          !! Gandalf viel zu teuer? !! Schau dir lieber zuerst Saruman an und dann kannst du sagen für wenn das Preisleistungsverhältniss nicht stimmt.

Kommentar

klar preis-leistung ist klar aber ich mein jetzt dass es zu lange dauert bis man ihn erst einmal hat.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

!! Gandalf viel zu teuer? !! Schau dir lieber zuerst Saruman an und dann kannst du sagen für wenn das Preisleistungsverhältniss nicht stimmt.[/quote]

Das stimmt. Saruman müsste eigentlich 1200-2000/2500 kosten, mehr ist er nicht wert
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

saruman bringt es überhaupt nit einfach nur geldverschwendung.

Kommentar

Lädt...
                                X