Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von i-RoBy
irgendwie ein komischer thread, oder, wer bei Gondor gandalf nicht am besten findet, der hat eh einen anner pfanne...
Warum denn ? Es geht hier nicht um die Stärke, sondern um Sympathien gegenüber den Helden. Ich persönlich finde auch Farmaier am coolsten. Schade, dass EA Gandalf so stark und Faramir + Boromir so schwach gemacht hat..... Bin froh wenn sich das ändert, finde, dass die beiden echt tolle Charaktere sind.....
Leutz was habt ihr alle gegen Boromir? Ich finde ihn ganz in Ordnung, solange ihn kein Lurtz wegfegt. Der hält vor dem Tor Orks und Uruks ne Weile auf.
faramir ist nur geringfügig besser finde ich.
Der verkrüppelt den Gandi und dann is der in 2min. platt!
Klar das dat nur Fair gegenüber den anderen heros is (z.b.Gandi) aber et Kotzt ein wenig wenn man den Gandi, wie et bei mir schon war 3mal wiederbeleben muss!
Joa, von Rohan ist Lego am Besten, der kommt so schnell hoch. Ein Schuss und die Uruks und Orks sind tod. das ist schon etwas bei seiner Schussschenligkeit!
Boromirs horn ist gut gegen Anti cav. Machst das Horn und reitest drüber (Das Horn hat ein sehr grossen radious)
Pech ist wen Lurz ihn erwisch bevor er genug nah dran ist.
Ich Persöndlich meine aber das Faramir und Boromier zu langsam lvl'n für das sie so schwach sind. Bis man mit Boromir lvl 6 hat ist das spiel vorbei. Das gleiche auch mit Faramir,mit Faramir weniger.
-Mehr oder weniger der einzige Führungs Bonus wo Gondor besitzt ist 75% Panzerung durch Gandalf.
Jo wenn Wort der Macht noch schneller aufgeladen wird, Haben die Naderen keine Change. Mich soll es nicht stören, ich spiel gerne Gondor aber mein Freund (Mordor) regt sich auch immer auf, wenn ich mit Gandalf komme und seine Einheiten eliminiere.
Mein Lieblingsheld is aber trotzdem Faramir. Mit tötlichem Pfeil kann der großen Schaden anrichten, ohne sich in große Gefahr zu begeben.
Kommentar