Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden von Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja nur 2mal bei mir is ja dat Problem das ich schon seit 2.5 Wochen net zocken konnte, weil jedesmal der rechner Faxen macht wenn ich zoggen will und wenn ich dann mal am spielen bin, kommt nach 2 min. "Time error" und der geht automatisch ausem Spiel

Kommentar

Meiner meinung nach, ist bei Gondor ganz klar gandalf der beste held.. bei richtigem spiel hat man ihn nach 10 - maximal 15 minuten und hat nebenbei auch noch einheiten zum defen.... der hobbit is am anfang meiner meinung nach unersetzbar da er die orcgruben zerstören dadurch leven und geld bringen kann... auch gut einsetzbar ist er zum blocken von map-points oder (wenn jemand sein tor aufgelassen hat) in die gegnerissche basis stellen und tarnen sehr effektiv..

Kommentar

Ja hobbits sind effiktiv. Aber wenn dann dieser Zauber nicht funktioniert oder der gegner dich sieht, hast du eigentlich keine change mehr.

Kommentar

stimmt aber wenn du mit ehrlichen spielern spielst die nich irgendeinen bug ausnutzen um dein hobbit zu enttarnen, is das ganz in ordnung... richtig eingesetzt wird der kleine kerl zu ner wichtigen waffe

Kommentar

da hast du recht.kleine leute ganz groß=hobbits
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich find gandi auch am besten.
              was mich an boromir stört ist das er mir teilweise etwas zu lahm vorkommt.
              aber das wird ja mit dem nächsten patch behoben

Kommentar

kann ich leider nich beurteilen, da ich ihn ehrlich gesagt noch nie gebaut hab

Kommentar

gz

also die besten gondors sind faramir weil er super mit dem bogenshoießen kann, und gandalf weil er viele mächtige zauber besitzt.

Kommentar

Hab neuerdings auch eine ganz neue Meinung zu Faramir. Find ihn noch recht gut. Am Anfang Bauen und dann Trolle etc. töten um xp zu bekommen wen er Level 3 geworden ist mit Reitern losschicken, dann ist er schnell Level 6 und dann gibts +50% Rüstung und das ist schon gut.

Kommentar

lohnt sich vieleicht mal in die taktik mit einzubauen

Kommentar

Und so schlecht ist Boromir auch nicht. Er kann schon einige Orks töten und durch sein Horn kann er auch schon mal längere zeit das tor alleine Verteidigen. Es sei denn ein Troll kommt dann hat Boromir probleme.

Kommentar

Lädt...
                        X