Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heldenstatuen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• heldenstatuen

hallo
    ist es eigentlich sinnvoll heldenstatuen zu bauen und sie nach gandalf wieder abzureißen. gabba wird bei 4 heldenstatuen 1800 billiger, aber in so langen zeit in der die statuen gebaut werden produziert man die 1800 rohstoffe mit gehöften doch locker.
    aber in replays habe ich viele gesehen die 4 heldenstatuen bauen

Ich finds sinnlos Heldenstatuen zu bauen. Man Verbraucht da schon 4 Bauplätze und 600 Rohstoffe. Da kann man lieber Gehöfte bauen als die Statuen, die außerdem auch noch lange Bauzeiten haben.
    Meine Meinung!

Kommentar

auch wenn gandi und so billiger danach sind find ich bringens die nicht wirklich.. besonders die lange bauzeit nervt mich

Kommentar

ich bau auch nie Statuen, außerdem hol ich mir meist erstmal ein paar Batas Ritter und vll Klingen + Rüstung und dann erst Gandi und da sind Gehöfte um einiges besser.
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Mach ich auch so, wenn ich beschließe Gandy zu holen, dann dauert es viel zu lange, die Statuen zu bauen

Kommentar

hab das gestern zum ersten mal gesehn... ich war sehr überrascht....
            was bringt das bitte?man verkauft seine gehöfte/schmieden level 2/3 une muss statuen bauen... danach muss man alle g/s neu bauen.... und das geld in der zwischenzeit fehlt einem dann auch.... ich fand es amüsant...
            http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

noch nie gondor mirror oder entrush gegenübergestanden :P

im mirror:
              wer zuerst gandi weiss hat, gewinnt
              was nutzt es einem, auf 6000 zu sparen, wenn der andre gandi durch statuen eher hat, tor öffnet und die zita killt? da kann man 20000 durch mehr gehöfte/schmieden haben, ohne zita kein gandi

gegen rohan:
              dort wärt ihr froh, wenn gandi da ist, bevor er mit den ents die zita wegknallt ^^
              Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
              Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
              Why am I trying to give, When no one gives me a try?
              Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

ähmm aber das geht doch ohne genauso schnell

Kommentar

Denk ich auch. Also ich hab meinen Gandi ziemlich schnell, auch wenn ich erst noch Anfänger bin...6000 sind ja nun nich die Sache am Anfang oder? Nen Marktplatz und Wirtschaftsupgrades und dann hat sich dat!
                  Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Ich hab Gandy immer vor Marktplatz für die Kosten von dem krieg ich ja schhon nen Gandy

Kommentar

Wenn man sich dafür entscheidet Heldenstaturen zu bauen hat man einen zeitlichen Bonus von ca. 1 Minute. Das bedeutet man bekommt Gandalf 1 Minute früher als sonst. Diese Taktik ist gegen Rohan und Gondor sehr nützlich, manchmal auch gegen Mordor.

Der Nachteil ist natürlich, dass man danach auch wieder ein Zeitverlust durch den Wiederaufbau der Gehöfte hat... .

Ein ebenfalls böser Nachteil ist der Verlust des Levels der Gehöfte...aber was tut man nicht alles für Gandalf ;O .

MfG
                      X3N0PH0N

Kommentar

also ich baue lieber mehr gehöfte als das ich noch Heldenstatuen baue,da ich die nachdem ich die Helden habe die ich will erst wieder die Gehöfte bauen muss,somit verliere ich wieder zeit.

Auch wenn ich gandalf schnell haben will.

Kommentar

ich bau auch keine statuen! Mit gehöften ist man viel variabler! wenn man denn mla doch schnell nen paar eiter braucht hat man das geld dazu!
                          Time to ride!

Kommentar

Ich bau meistens auch Gehöfte! Einfaach weil Heldenstatuen mir zu lange dauern

Wenn ich viele Außenposten hab, bau ich da manchmal Statuen, aber reiße nie Gehörte in miner Festung ab

Kommentar

hab das mit den statuen früher ein paar mal ausprobiert, aber nicht wirklich einen unterschied festellen können!

mag sein, dass man gandalf 1 minute früher hat, aber ich finde das rentiert sich nicht.

meine meinung

lg

Kommentar

Lädt...
                              X