Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von euch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Töff Töff es geht um Black Metal

Kommentar

verzeih mir

Kommentar

jojo

Kommentar

Original von LucLes$...du willst mir ja wohl nicht sagen das dir aggro gefällt...
          Also mir gefällt Aggro, genauso wie Bushido, der Bunker, Amstaff und das ganze andere Berlin-Zeugs. :P
          Dafür kann ich den Hamburger-Rap nich ab.

Kommentar

tja da bin ich ja ganz anders herum^^
            hamburg-ciddy^^

Kommentar

Mag Aggro auch nciht, aber wenn die schon da rum spasten wo ich wohne 8[

Bin eher US Hip Hop hörer 8[ so 50 Pfenning, Kanye West Chingy etc. halt...~~

A doppel G R O Berlin das lebel mit dem Sägeblatt ... <--- ;D rofl

Kommentar

alles mist. Hip Hop bringt mich zum kotzen, so richtig aber... in großen Mengen muss ich dann kotzen, die ganzen Exkremente :rolleyes

Kommentar

Sagt mal, hier soll mann doch Bilder posten oder?
                  Es kann ja einer en Thread im Musik-Forum erstellen...HipHop vs. Metal, oder so.
                  Ich personlich verabscheue HipHop (bis auf ein paa ganz bestimmte Lieder), allerdings is mir dann Deathmaetal doch zu hart. Lieber Heavy- oder Trashmetal =)
                  "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

so jetz aber wieder b²t is mir so ziemlich egal wie ihr über hiphop denkt und wenn ihr unbedingt drüber herziehn wollt dann tut das in einem anderen thread...

Kommentar

so mal wieder b 2 topic hier bin ich!

PS: könnt auch draufklicken machct ganz viel spass .... -.-
                      Time to ride!

Kommentar

LoL watn foto^^

aber immerhin ma wieder zum topic zurückgekomm...

Kommentar

Lädt...
                        X