Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Capture the Flag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Capture the Flag

Beschreibung:
    FahnenKrieg - ist eine 4 Player Map.
    Idee von Skullreaper

(neue Version)

Capture the Flag
    Trifft die Map euer interresse, Votet bitte für mich, auf Hdr-i beim Contest.

Alle Spieler starten in einer Burg, und haben jeweils 2000 Gold
    um die Basis aufzubauen und um die nötige Verteidigung vorzubereiten.

Unterhalb der Burgen, eure Fahne, ein Hof neben dem eine fette gelbe Fahne im Winde weht. Wer zuerst alle vier Fahnen besitzt siegt. Oder Plättet einfach alle,

Ansonsten: in der Mitte der Map, oben und unten : Aussenposten mit 5
    Lagern, Höfe sind auf der Map verteilt.

Creeps dürfen bei mir nicht fehlen. Warger, Trolle, Orks...
    und ein paar fiese Spinnen.

Folgendes ist gedacht :
    einfach alles

euer, Bucc

Kopiere den Inhalt der Zip Datei in folgenden Ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEINACCOUNT\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps\
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Hab sie mir runtergeladen. Spiele sie mal Morgen und schreib dann meinen Senf dazu...

Kommentar

Ich teste die Maps schnellstmöglich. Dann gebe ich meinen UNPARTEIISCHEN senf dazu.

Kommentar

So hab sie jetzt mal gespielt:
        Hab gegen 3 schwere Armeen gekämpft und gewonnen. Irgendwie ist sowas gegen KI viel zu einfach. Sie haben zwar die Außenposten neben den Flaggen besetzt, aber die Flaggen selber nicht eingenommen. Ich musste bloß noch mit Lurtz und Saruman zu den Flaggen rennen und schon hab ich gewonnen. Außerdem hat sich Gondor nur hinter den Mauern versteckt.
        Zur Grafik und den ganzen Texturen kann man ja nicht viel sagen, weil das ja schon eine fertige Map war.
        Aber das mit den Trollagern links bzw. rechts von den Festunges fand ich gut.
        Insgesammt von der Anforderung ist es bestimmt eine hammermäßige Karte, wenn man gegen menschliche Sieler spielt.

Kommentar

irgendwie kann ich die net spielen
          wenn ich es in den oben angegebenen ordner tue erscheint sie nicht bei eigenen karten

Kommentar

Du musst die Karte vorher noch entpacken. Also nicht in .zip Format lassen

Kommentar

RE: Capture the Flag

Bin der selben Meinung wie der Hexenmeister.
              Aber gegen Freunde der Hammer.

Hab sie mit nem Freund alle gegen alle gezockt.

Und es Rockte toal.

Finde da hatte Skullreaper ne gute Idee, und mit dem Bucc einen gefunden der es drauf hat.

Aber die Idee von Skullreaper war Komplexer, kommt sowas auch?

Kommentar

habs jetz auch ma gezoggt und hab wirklich nichts zu meckern.
                ist eine wirklich sehr ausgefallene idee mit schöner umsetzung.
                zwar im KI nicht spielbar aber sowas konnte man sich ja denken die taugen einfach nicht^^ man könnte ruhig noch 1-2 weiter "captur-the-flag-maps" mappen, lohnen tut es sich auf jeden fall und man bekommt bestimmt jede menge lobende worte dafür

Kommentar

Hab ein Fehler entdeckt:
                  Ich wollte heute beim Spielen einen Außenposten (neben den Flaggen) von Rohan zerstören. Das ging alles ganz gut. Ich konnte die Zitadelle, den Reiterstall und dein Gehöft zerstören. Bloß das letzte Gehöhft ließ sich nicht durch Nahkämpfer (Gandalf, Boromir, Reiter) zerstören. Die sind einfach mitten im Gehöft stehen geblieben. Einzig Faramir und Bogenschützen konnten dem Gehöft etwas anhaben.
                  Das war ganz schön Nervenraubend, weil ích gerade keine Bogenschützen in der Nähe hatte und nur Faramir geschossen hat.
                  Das war aber nur bei diesen einzigen Gehöft der Fall. Liegt das vllt an meinem PC oder ist das ein allgemeiner Fehler???

Kommentar

nein, an deinem PC liegt das nicht.
                    es liegt daran : wenn man an diesem Startpunkt (keine ahnung welcher)
                    rohan nimmt, weil rohans festung wohl ein wenig schepp steht.

kannst du mir sagen welcher startpunkt es ist?
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

Der Startpunkt liegt oben links bei der Flagge (ist der am weitesten unten liegende Bauplatz)

Kommentar

RE: Capture the Flag

yep, Hexenmeister !!
                        vielen Dank. ich schau mal.

du willst ne grüne Map ??
                        warts ab, Skullreaper nämlich auch. Hab gerade eine für ihn gemacht.
                        ist echt funny. was für Haudegen.

denke Sonntag oder Montag abend.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X