Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso baust du kein marktplatz. nach gandi und den blades für die ritter sollte der schon kommen.die 3000, die eisenerz kostet holt man locker wieder rein.
    und nen brunnen würde ich auch bauen, der erspart viel geld. es genügt ja ein ritter der noch ein HP hat um das ganze bat wierderherzustellen

Kommentar

also meiner meinung nach is rohan gegen gondor das am schlechtesten gebalncte duell

die ersten gondor ritter sind stärker als rohirim - grassen alle orcs ab - wenn dann gandlaf der weisse kommt is eh gelaufen.

wenns gondor nicht vergeigt kommt rohan gar ned zu geupten feuerbogis - 4 bogen, feuerpfeile, reiter, helden, rüstkammer, sind einfach zuviele ausgaben

und selbst wenn - ein vernünfigeter gondor macht einfach hit and run
      1 bis 2 zauber - wenn ruhmreich kommt einfach kurzer rückzug und gegenangriff - is nach 20 min vorbei - mit den ganzen zauberkills bekommt dann gondor noch aod schneller falls rohan gut bunkert

alle die was anderes denken hatten nur so blöde gondors die blitzschwert machen und warten bis gandi tod is

dann kommt noch dazu das soldaten mit zauber (und gondor hat einen zauber da ya rohan bauern aufrüsten muss) viel stärker sind da können auch 3-4 bauern ned viel machen

Kommentar

jo stimmt bauern sind schwächer das is richtig und ´@imrahil ich bau meine feste genau so auf hehe. nur im zunterschied das ich 3 bats reiter baue dann creepe und dann fgadny und dannn enrst upgrades funzt sehr gut gegne mordor und auch gegen alles andere. :]

Kommentar

das is iz die standard gondor taktik geworden 3 bats reiter - diese bisl upgraden und dann gandi

Kommentar

Original von tommynt
            das is iz die standard gondor taktik geworden 3 bats reiter - diese bisl upgraden und dann gandi
            Jap. Ich verwende exakt genau die gleiche Taktik.

Kommentar

Lädt...
            X