Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox 1.06 ist da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Firefox 1.06 ist da!

Firefox Nutzer werden sich freuen, endlich das neue Update! Download

Hallo,

ich habe aol, kann ich dann denn Firefox Browser zusätzlich noch installieren bzw. nutzen?
    Bringt das was?

Bei Battlefield 2 kann ich nicht online spielen, der kickt mich immer aus dem Internet raus.

Soll ich es mal mit Firefox probieren, oder liegt das nicht an AOL???

Kommentar

Sollte gehn ist nur zu empfählen
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Firefox ist echt zu empfehlen
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Andi2005
          Bei Battlefield 2 kann ich nicht online spielen, der kickt mich immer aus dem Internet raus.

Soll ich es mal mit Firefox probieren, oder liegt das nicht an AOL???
          Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang von Firefox, AOL und Battleifield 2 nicht ganz

Kann es sein, das du da was verwechselst?
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

also der Firefox 1.06 ist super bis jetzt installation ging wie immer vorbildlich und ich habe nicht mal was umstellen müssen THUMPS UP
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich bin ebenfalls sichtlich angetan von firefox 1.06^^ hatte ja schon im vorfeld viele lobende worte über firefox gehört und da mein verdammter t-online browser nur macken hatte hab ich es mir sofort zugelegt. nur zu empfehlen!!!

Kommentar

jo meiner meinung nach ist firefox der beste i-net explorer zur zeit!
                Time to ride!

Kommentar

RE: Firefox 1.06 ist da!

Ich würde auch gerne auf firefox umsteige [hab mozilla] aber dann wird mein lesezeichen- wech gehen
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Na dan exportier doch die Lesezeichen, installier Firefox, und importier sie wieder !

Kommentar

Geht das? und wie soll ich sie exportieren bzw, importieren?

Und vorallem nimmt firefox die dann auch an?
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fronttaxi
                        Geht das? und wie soll ich sie exportieren bzw, importieren?

Und vorallem nimmt firefox die dann auch an?
                        hmm also bei Mozilla gibts doch ein Lesezeichen Manager? Und dort gibt es eine Option die Exportieren heißt! Ob das Firefox annimmt, ist wahrscheinlich aber genau weiß ich das nicht!

Kommentar

Muss man sich irgendwie anmelden oder so wenn man firefox ´runterlädt ausm Internet?
                          Wenn ich zusätzlich aol habe, wie geht das denn mit Firefox?

Kommentar

ne bei firefox musste dich nicht anmelden
                            und du kannst dann entweder aol oder firefox benutzen
                            (glaub ich)

Kommentar

Original von Andi2005
                              Muss man sich irgendwie anmelden oder so wenn man firefox ´runterlädt ausm Internet?
                              Wenn ich zusätzlich aol habe, wie geht das denn mit Firefox?

Also Firefox ist einfach nur ein Browser, wie z.B. der InternetExplorer!
                              Das hat mit AOL nix zu tun, und du kannst ihn so auch nutzen! [und das würde ich dann auch tun]

Kommentar

Lädt...
                              X