Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein erster sieg gegen isengart im 1 vs 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein erster sieg gegen isengart im 1 vs 1

aölso da sis mein erster sieg gegen isen im 1 vs 1 und er hat zwar aufgegeben aber ich war trotzdem die dominierende macht seht selbst:

Kannst du mal noch mehr darüber schreiben (Welcher Patch, Wie Lange, welches Volk du warst, usw. )
    Wills mir nählich mal anscauen, weiß aber nicht welchen Patch du hast

Kommentar

also gut ich habe Ptch 1.01,1.02 also beide ich war gondor und der gegner war isen, es dauerte ca 1 stunde glaub ich. es war auf der map Dunharg

Kommentar

Lass es mich so sagen!
        Du hast zwar gewonnen aber ein guter Isengart-Spieler hätte dich besiegt. Ihr habt beide von Anfang an viel zu passiv agiert und immer nur an einer Front gekämpft. Du hast mit deinen Soldaten Glück gehabt, denn hätte dein Gegner seine Uruks und Warge vernünftig eingesetzt, hätte er dich fertig gemacht, denn normalerweise sind Soldaten nur gegen Piken wirklich zu empfehlen!
        Außerdem hat mir bei dem Replay etwas gefehlt, was es wirklich zeigenswert machen würde!
        Aber gewonnen ist gewonnen und so will ich nichts gesagt haben! :P

Kommentar

ja er is das wirklich dumm angegangen isen camper so in der art war der und wie er meine soldaten am anfang angegriffen hat hatte er noch garkeine upgrades nur blades glaub ich und ich hatte rüstung und blades.aber das war auch ein ziemlich lahmer gamer ich wusste das der irgendwie schwachstellen hat.
          seine warge hätten mich gekillt aber es war noch gandy da und hat bei der schlacht zugeshen als müssten sie nur ne bat pikes killen und der hat ihnne bonus verschafft.
          aber wie gesagt isen camper heist so viel wie loos auch überhaupt gegen gondor weil wenn die m c haben hat isen meist keine chance mehr.
          1. die masse geld vonder könnte gondor sich alle helden leisten und dan er hat glaub ich net 1 warghort oder sowas zerstört also hatte er alle einheiten nur auf 2 .
          aber irgendwie hätte ich sowieso gewonne auch wenn er nich aufgegeben hätte oder??
          meine soldaten waren alle 4 5 oder 6

Kommentar

habs mir zwar noch nicht angeguckt aber ein isen der auf warge geht und als camper bezeichnet wird und abwartet

das geht doch nicht, von daher werd ichs wahrscheinlich auch bleiben lassen, aber ich gönn dir den sieg =)

Kommentar

Lädt...
            X