Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rohan vs isengard ( geiles micro von mir)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rohan vs isengard ( geiles micro von mir)

hallo

guckt euch mal mein replay an.... er ist nur auf spikemans gegangen und ich dann natürlich elben und habe ihn immer mit hit und run verarscht , ich muss sagen war auch richtig gutes micro von mir.

am anfang sah es richtig scheisse für mich aus, aber am ende hatte ich alles
    hab 2 mal seine armee gefickt ( er kam noch mit wargs )

und der "*********" sry für den ausdruck aber muss sein, hat disc. :O

sein nick ist " laterreur00 " platz.... 1500~

guckt euch pls das replay an und commentz pls

bistn ganz toller :O
    hätte gereicht wenn du gesagt hättest top replay wegen gutem micro

Kommentar

naja wenn ichs nicht geschrieben hätte, guckt sich ja keiner das replay an... wie bei mein letzten.... ich will ja commentz haben :P

Kommentar

Ich habe es nicht zu ende geguckt, da der isengarder sowas von schlecht gespielt hat.Nur pikes gegen elben, naja nen disconnecter halt.

Kommentar

Jo, der Isengartler war echt grottenschlecht.. Entwerder war er SEHR DUMM, oder einfach nur naiv

Ich finde nur 3 Dinge an deiner Taktik schlecht:

1. WAS SOLL DER BRUNNEN IN DEINER FESTUNG???? Bau lieber ein Gehöft hin oder Rüstkammer.. Aber sicher kein Brunnen^^
          2. Warum baust du die Helden so spät? Und vorallem, wieso hast du Legolas nicht gebaut? Lieber 1-2 Trupps weniger Elben und dafür Legolas
          3. Warum hast du solange gewartet? Wäre es er guter Spieler gewesen, wäre er auf Armbrüstschützen umgestiegen.. Oder hätte Lanzenträger mit Armbrüste kombiniert und hätte paar Ballisten gebaut Dann wären deine Elben nur noch Geschichte^^

Achja, und deine Ents^^ Es bringt nix, wenn alle Ents auf die gleiche Gruppe schiessen, da nicht mehr Leute sterben Lieber auf verschieden Lanzenträgergruppen ballern und so mehr schaden machen.

Aber sonst echt gut^^

Kommentar

jo erstmal thx für die commentz

ich werd das mal bissle verbessern thx

und das mit den brunnen, ich finde den sehr praktisch der heilt meine units

und passt perfekt von der zeit her, ich bau stallungen brunnen und dann wenn stallungen fertig sind reiter... passt scho

Kommentar

Ich mein nicht, dass du langsam aufgebaut hast, sondern das deine Armee unten links fast 10 Min nur rumgestanden is^^

Und der Brunnen gehört einfach nicht in eine Festung, wenn man nicht campt

Kommentar

ja da hassu recht... ^^ hab mich irgendwie nicht getraut anzugreifen ^^

Kommentar

Lädt...
                X