Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAS soll man hier machen : rohan gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WAS soll man hier machen : rohan gondor

Ich [DG]Gepp gegen irgendwen Patch 1.02

fing ganz gut an hatte mc.. tja und dann gings daran in seine base zu kommen... allerdings hat sich der zipfel einfach eingebunkert und überall feuerkatapulte hingestellt... ents waren in flammen bevor sie überhaupt an seiner mauer waren...

---> selbst 3 entthings gleichzeitig haben nichts genützt...

dauert recht lang das replay.. wichtig sin nur die letzten 30 min.. hab dann abgebrochen weils dermassen kein bock gemacht hat

was tun?

ohne die demo gesehen zu haben:

vor sowas stand ich auch schonmal..... ich kam wegen dem seinen feuerkatas nicht rein.... in zukunfz bunker ich selber...... da 3 bat bbs + ruhmreich gandi killen und die normalen rohirrim dank führerschaft stärker wie ritter sind, kommst du vorher zur adt, du bist ihm auf dem schlachtfeld einfach überlegen..... dann mit adt tor auf, zita + feuerkatas weg und dann nochma mit 3 entings ^^

danmn solltest du rein kommen ^^
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

das problem bei dem war leider dass es vor mir adt hatte

habe von 8 skillpunkten mir ents geholt, statt sonnenlich.. er hat mir mit rohirim kamikaze aktionen öfter mal ein paar bbs kaputt gemacht + ~ 20 ents gekillt.... dann kam seine adt---> daraufhin war meine armee platt und ich bin raus

Kommentar

Ich hab mir dein REP nicht angeschaut.
        Aber wenn du ihn so viel Ziet gelassen hast ,dass er Feuerkatas bauen konnte ,naja.
        Warum hast du nicht ein Ent rush versucht.
        Lass ein gondor zocker nie so viel zeit.

Kommentar

Also, ich hab's mir angeguckt, und mus sagen, du hast es mit dem Namen des Replays perfekt auf den Punkt gebracht....wasn Lamer das aber auch war, da kann man halt nix gegen machen, aber:
          - du hättest mal "die Gunst des Königs" benutzen solen,damit deine Reiter mehr XP bekommen
          - du hättest deine ents etwas besser positionieren sollen, und wie wäre es mit Steine werfen, ich weiß jetzt selber net, ob das was bringt, aba man hätte es versuchen können
          - du solltest deine Verluste in Kämpfen etwas eindämmen, und wenn der die Einheiten beschwört, dann rennste halt auch weg.... und ein Rohirrim trupp für die Gehöfte wäre auch klüger gewesen
          Aber insesamt kann man da nix machn, da is Gondor fast unbesiegbar.....Scheiss EA Games

Kommentar

steine werfen hab ich probiert.. macht den katapulten hinter der mauer leider gar nix

ansonsten danke für die tips (wusste net dass die gunst des königs aktiviert werden muss, dachte das is passiv
            nächstes mal lass ichs einfach net so weit kommen

Kommentar

ja ne, ich meine die Ents mit Steinen die mauer kaputt machn lassen....

Kommentar

Original von Kasimir123
                das problem bei dem war leider dass es vor mir adt hatte

habe von 8 skillpunkten mir ents geholt, statt sonnenlich.. er hat mir mit rohirim kamikaze aktionen öfter mal ein paar bbs kaputt gemacht + ~ 20 ents gekillt.... dann kam seine adt---> daraufhin war meine armee platt und ich bin raus
                und genau deswegen sagte ich, dass du selber bunkern sollst .... 3 oder 4 bbs + ruhmreich und gandi fällt wie nix, der restlichen rohirrim machen dank der führerschaft die riiter platt .... sprich, er bekommt dich auch nicht kaputt ohne adt .... und wenn du bunkerst und er dich angreift, bekommst du die punkte für die adt ^^
                Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

ich hab mir da rep auch noch nicht angeguckt aber ich find die problematik äußerst interessant.
                  hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht, aber ist eigentlich auch kalr, dass der schwächst belagerer gegen den stärksten verteidiger keine schnitte in dieser spielsituation sieht.
                  ein gegenseitiges anbunkern und auf-aod-warten ist meiner meinung nach nicht erstrebenswert, da wenn der gondor gegner klug ist er, das sehr bald durchschauen wird und seinerseits auch inaktiv bleiben wird.

und letztendlich wird´s darauf hinauslaufen wer später ins bettchen muss

aber mal erntshaft, sollte es nicht möglich sein gegn gondor so eine situation im keim zu ersticken und von vornherein zu unterbinden? ich mein feuerkatas kosten insgesamt um die 8000 und wenn er vorher einigermaßen vernünftig spielt (reiterei und gandalf) muss das doch ne halbe ewigkeit dauern..

naja wie dem auch sei ich schau mal rein und mal guckn ob mir noch ne kluge lösung einfällt

Kommentar

Also es sollte mal ein Patch raus kommen, der so wirkt, dass Katapulte nicht hinter Mauern schießen können!!! Denn das ist doch echt das reinste Laming!!

Kommentar

wie meinste das? dass katapult nicht von außen herein schießen können oder katapulte von innen nach draußen (oder beides)?

Kommentar

Am besten Beides, da die Mauer doch schon erst down sein sollte, also dass die von innen aus schießen könen, ist ja schon **********, aber von außen sollte man das auch net können.

Kommentar

hast schon recht is wirklich nervig, aber ein wirklich kreativer spieler wird sich von sowas nicht aufhalten lassen

aber um nochmal aufs replay zurückzukommen:
                          @kasimir so´n großer lamer war dein gegner auch nicht, er hat nur intelligent gespielt; dass du trotz ritterschilde und rüstung an der bbs strat festhältst und nicht aragorn mit anduril früher ins rennen schickst
                          denke ich war ein fehler, dann hättest nämlich auch ein wirksames mittel gegen die gecasteten elben gehabt, so wurden die im midgame zum massenschlachter deiner truppen

am ende, da gebe ich dir recht, ließ sich echt nichts mehr machen, aber meiner meinung nach hat der gondorspieler nicht unverdient gewonnen

Kommentar

hmm hast recht der hätte die elben echt zu brei gemacht, hab ich nicht daran gedacht... nächstes mal

naja unverdient wars nicht, aber ich finde allzuviel gehört zum einbunkern nicht dazu... is halt ne saulangweilige spielweise... wer lust drauf hatte bitteschön, ich hab keine lust solche spiele auszusitzen un geh dann immer

Kommentar

Lädt...
                            X