Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elbenstermod Problemchen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elbenstermod Problemchen...

Hi,

jmd muss mir mal unbedingt helfen, ich hab den Elbensternmod installiert ein bischen gezockt und dann wieder deinstalliert und seit dem hab ich wenn ich im Menü auf Gefecht klicke nen Game.dat Fehler und das Spiel hängt sich jedes mal auf !!!!!!
    -> wenn ich den Mod wieder installiere geht wieder alles

helfet mir mal bitte

Danke im voraus

Grüße Thangorodrim

liegt vielleicht daran, dass die stats von den elben noch da sind, abwer die elben gibbt es ja net.

Kommentar

reinstall...
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

reinstall find ich eigentlich nicht besonders lustig kann man da nicht auch so was drehen?

-> bei der vorigen version des Elbensternmods gings ja auch wieder nachdem mans deinstalliert hatte

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Ich vermute mal, es ist so, wie F1n4rfin es sagt: Im Spielerprofil wird gespeichert, das du als letzten die Elben gespielt hast. Wenn du aber ins Menü gehst, findet er die Elben nicht mehr, daher stürtz das ganze dann einfach ab.
          Das hatte ich früher mal bei Nicks Elvenmod
          Du kannst entweder dein ganzes Spielerprofil löschen oder versuchen, es per Hand zu editieren ^^
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Mach die Mod nochmal drauf starte einmal Gefecht und spiele Rohan an dann wieder aus und deinstall dann gehts oder du löschst das spielerprofil aber das willst du wahrscheinlich net

Kommentar

ja danke an alle...

also man muss einfach im Spielerprofil lediglich die Zeilen in denen was mit "elves" steht löschen... so muss man nicht alles löschen auch nicht nochmal was zocken oder sonstwie sondern kann gaaanz stressfrei einfach sein profil behalten und das game wieder zocken

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Hi
                hab leider auch Problem mit den Mod. Während es starten will kommt eine Meldung das irgend etwas mit der "game data" nicht stimmt. Hab schon alles probiert: reinstall, original "game data".

Kommentar

Dann hast du sicherlich noch SUM mit Version 1.0 oder ?
                  Tu es oder tu es nicht.........
                  Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Probs

AhOi jungs...

hab mich laaaange net mehr im forum blicken lassen....*gg* 8)
                    DAS WIRD SICH ÄNDERN 8)

nuja..ich hab ein prob mit dem elbenstern mod
                    wenn ich soo 20 minuten zocke bleibt mein rechner imma hängen....das hatte ich nie als ich dsum normal ohne mods gezockt habe...woran liegt das?
                    kann ich diesen fehler irgendwie beheben?

please help me

PS: DIE MOD IST JA WOHL HAMMERGOIL!!! :P

Kommentar

Kann die patches nicht installieren weiß nicht warum. lol
                      Dann klappst vielleicht.

Kommentar

Also die Patches kannst du nur installieren, wenn alle Dateien in deinem SUM
                        Ordner original sind.Du musst auch die "ungekrackte" game.dat drinhaben
                        Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Oh manno

aloha

also ich hab ein freund der dsum hat aber kein internet....da wir am freitag ne lan haben, wollten alle mit dem elbenstern mod zoggn!!!....weil der ja SOOOO GOIL IST!!!!!^^ :] :] :] :]
                          auf jeden fall muss der patch 1.02 installiert sein und DAS ist das PROB.
                          wenn ich bei meinem freund den patch installieren will(vorher bei mir bei ea games gesaugt...dann gebrannt) kommt die fehlermeldung.....Insufficient Storage Space to Apply Patch-You need at least 18851342 bytes free.....
                          das LoLlige ist ja dass er noch 50 GB free hat, also mehr als da verlangt.
                          WAS IST DAS DENN FÜRN ARSCHGE************ FEhlER????????

ich hoffe ihr HELFTS mir...plz....

THX im voraus....

EuEr

hOCHELBENKOENIG

Kommentar

RE: Oh manno

hey,..............

kann mir KEINA helfen?

ohh....manno.....dann bleibt mir nix anderes mehr übrig als dsum neuzuinstallieren...........

TROTZDEM THX

mfg

hOCHELBENKOENIG

Kommentar

Wer englisch kann ist klar im Vorteil.
                              Du sagtest ja du hast den Patch gebrannt, also hast du ihn dann sicherlich auch von der CD aus gestartet ? Klar hast du das und klar kommt ein Fehler denn der Patch wird erstmal entpackt und die Dateien in dem Ordner gelagert in dem der Patch ist.Da der Patch auf der CD ist kann er die Dateien dort nicht lagern also kommt ein Fehler.Problemlösung:

Einfach den Patch woanders hinkopieren und dann starten und schon funktionierts.
                              Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Lädt...
                              X