Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gollum

Wenn ich im Skirmish oder im Multiplayer- Modus den Cursor auf das Bauicon vom Gollum halte, dann Steht da:

Rekrutiert einen Helden, der für dich Kämpft.

In der englischen Version Steht an selber Stelle

Recruits a hero, that fights dor you.

Wie funktionert das???
    Da das Gollum auch nicht höherlevelt, kann diese Fähigkeit auch nicht später kommen.

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, die meinen das du gollum rekrutierts

Kommentar

Die meinen Gollum

Kommentar

Dachte ich mir auch, aber bei keinem Anderem Helden steht das.

Außerdem wäre es von der Figur "Gollum" im Film her interressant. Immerhin zieht er Frodo ja auf seine Seite.

Na ja vielleicht lässt sich EA diese option noch für das Addon offen.

Kommentar

Wenne das mit dem Hekden auf deine Seite ziehen meinst geht nicht.
          Schade eigentlich!!!

Kommentar

ja klar du holst dir für 50 gollum und ziehst gfandi auf deine seite....
            nein das wäre ganz und gar nicht imba...

die meinen das so das du gollum auf deine seite zeihst ~~
            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

das wurde doch schon so oft diskutiert, das is einfach ein übersetzungsfehler, ea hatte es wahrscheinlich vor aber hat es dann doch seinlassen,
              das wär so scheiße wenn gollum das könnte. außerdem is der jetzt für mordor ja ganz hilfreich, billig, einigermaßen schell, unsichtbar, eignet sich doch gut am anfang um n paar lumbermills aufzustellen. wenn der helden auf seine seite ziehen könnte müsste der viel teurer werden. ich finde den sollte man so lassen wie er ist.

Kommentar

Das wäre wirklich etwas übertrieben. Dan müsste die ganze Gollum Figur umgebaut werden. Wenn es das könnte müsste er sichtbar sein, sonst wärs richtig unfair. Ausserdem müsste er dann etwas stärker und etwas teurer werde, sonst währe er zu stark bzw würde nicht an die gegner rankommen.
                Finden wir uns damit ab, dass er kein Kampfheld ist. Oder wenden uns an die Mod-Bastler und fragen ganz lieb, ob uns einer nen Power-Gollum bastelt. Ich komm mit dem Vieh klar wie es ist.

Kommentar

Fügt mal Sauron hinzu und lest was da steht. ja richtig. Zieht einen Helden auf deine Seite, doch ddas Steht bei Allen Und Wirklichen ÀLLEN helden die nicht im Spiel vorhanden sind (elrond,haldir etc)

Mfg ClouD Strife
                  The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                  Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                  Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                  6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Wenn ich ne Mod mach kümmer ich mich doch nicht um den Text der da steht oder???
                    Ich find es unwichtig viel wichtiger sind die Fähigkeiten etc. Und ob der neue Held gut dargestellt ist mit Grafik und so.

Kommentar

Ok, danke, hab ich verstanden.

In der Englischen Version ist das ganze auch bei jeden Helden, beim Gollum hat es mich nur verwirrt.

Dennoch schade, dass es nicht hochleveln kann.

Kommentar

Lädt...
                      X