Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauron und version 1.2??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sauron und version 1.2??

hi all... wollte neulich mal wieder die sauron Mod ausprobieren um Sauron mal einem kumpel zu zeigen...
    nur jetzt hab ich das problem das die mod in version 1.2 net geht
    (in 1.0 geht sie)

gibt es die Sauron mod auch schon für 1.2 oder könnte mir bitte einer die einträge für sauron kurz in 1.2 editiren??

hier die Dateien mit Sauron aus der Ursprungsverison...

...

?? keine antwort... an die modder unter euch, die das in 5min schaffen, sauron in verison 1.2 zu aktivieren... bitte macht mir die freude...

Kommentar

Was is'n das besondere an der Mod ???
      Könntes'te das vielleicht mal erklären ???

Kommentar

...

das sauron dabei ist... funktioniert aber nur in version 1.0 und nicht in 1.02

Kommentar

Rein theoretisch müsste sich ja tHePaYnE melden. Er hat den ja schließlich gemacht.

@Gimli: Die neuen Helden und viele Kommandeurspunkte. Das ist Besondere!^^
          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

HI @ Alle Sauron Mod Spieler 8):

Stimmt schon, die Mod funktioniert nur in 1.0......
            Aber wenn ihr sie alle so gerne spielen wollt, könnte ich sie natürlich
            auch für Version 1.02 machen. :]
            Tu es oder tu es nicht.........
            Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

...

das wäre echt net... könntest du aber bitte eine "kleine" und "große" verison davon machen??

mit der kleinen meine ich nur Sauroin und Elrond ohne mehr geld usw...
              in der mod die ich angehängt habe hat sauron noch extra fähigkeiten wie magischer Sturm, Schlangenzunge, führerbonus, Sarumans Feuerballattacke etc... wäre toll wenn du diese fähigkeiten auch hinzufügen könntest... und bitte so, dass man Sauron nur ein einziges mal bauen kann... in der von mir angehängten mod ist das auch so!

mit der großen alle wie in 1.0

Kommentar

Lädt...
              X