Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Clanmember

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Clanmember

Hi ich versuche grade einen neuen Clan aufzumachen und suche dafür Member. Man muss nicht unbedingt gut sein. Man lernt ja :-).
    Ich suche für das Game Command & Conquer Alarmstufe Rot 2.
    Wer will kann sich einfach auf meiner Page melden und unter Join Us gehen und sich "Bewerben". http://foc88.funpic.de/phpkit/
    Oder schreibt es hier einfach rein wenn ihr in den Clan wollt.
    MfG [RD]FirerLighting

Electr!X clan sucht member

hey leute ich habe mit nem freund nen neuen cod uo fun clan gegründet und jetzt brauchen wir jede mänge members auch noobs! die werden dann von uns trainiert unsere hp kommt in den nächsten 2 wochen ins netz und die is der hammer!!! wer interesse hat kann sich vorläufig bei mir oder zero über xfire und teamspeak melden oder bei mir im icQ

Xfire: exmann
    xfire: zero1234
    Ts: 213.202.240.34:8393

wir würden uns über baldige antworten freuen!!!

mfg euer Electr!X,xTc 8)

Kommentar

mhm klingt nicht schlecht ich werde mal sehen was sich so ergibt

Kommentar

bin online.

Kommentar

ja dann treffen wir uns doch einfach ist ja nicht so schwer

Kommentar

Ich hab das Game leider nicht, habs nur mal auf ner LAN gespielt, da war ich ganz gut, was kosten das game (m it addon)?
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
            X