Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game started nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Game started nicht mehr

Nachdem ich mir den Patch 1.02 drauf gehauen habe started mein battlefield gar nicht mehr... Wenn ich über den Shortcut gehen will kommt dieses ladebild (in Windows, das mit dem Panzer von hinten) und wenn er dann ins game kommen sollte is nur schwarzer Bildschirm. Aus diesem zustand komme ich nur über den Task Manager wieder raus... das steht dann auf bf2.exe keine rückmeldung...

Wenn ich über das Autorun der CD gehen will ist der Punkt BF2 spielen grau hinterlegt und wenn ich da draufklicke passiert gar nichts... so als ob mans noch nicht installiert hätte...

Das komische ist das ich nachdem ich den patch installiert habe das spiel starten konnte... als ich dann am nächsten tag das game wieder starten wollte kahm es zum oben beschriebenem problem...

An meinen einstellungen liegt es glaub ich nicht... hatte das selbe problem schin mit dem 1.01 patch... da dachte ich dann das es an dem scheisse gemachten patch lag... hab dann meinen rechner formatiert und weiter 1.0 gezockt.... Da es nun aber nur noch wenige server mit version 1.0 gibt und der ingame browser in 1.0 so beschissen ist will ich das game jetzt auch mal mit patch ans laufen bekommen... btw. EA hab ich das problem anfang der woche auch beschrieben.. natürlich noch keine antwort...

Hoffe das mir hier jemand helfen kann!!!

Hier noch mein System:

AMD Athlon 64 3200
    Asus A8v Delux
    1024 mb ddr 400 infineon
    Hier war mal ne tolle sig....
Lädt...
X