Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mapper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mapper

hi!
    ich möchte mich auch gerne als mapper bewerben!ich hab Fronttaxi schon ne email geschreiben weil ich ihm ne beta version von meiner map geben will!
    wie gesagt ihr könnt es euch jam al überlegen mit dem mapper!ein screenshot(von der beta version der map)ist angehängt!
    greetz [yb3r_R@t

Jo sieht gut aus, also von mir aus hast du den Job, da wir eh in nächster Zeit mehr Maps brauchen für diverste Zeitschriften

melde dich einfach bei mir via icq 125140600, bin immer ab 12 - 22 uhr zu erreichen, falls ich mal nicht antworte, bin ich gerade in dem augenblick afk
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
      falls ich mal nicht antworte, bin ich gerade in dem augenblick afk
      was so ziemlich 24 std am tag ist^^
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@ Sisslik
        wir können ja eben über icq das besprechen!
        wär nett wenn du eben on kommst!
        greetz [yb3r_R@t

Kommentar

Bin doch schon seit stunden Online habe doch dein account freigeschaltet
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jo hier!
            ach ja, wenn sich die map hier noch irgendwer downloaded würde ich es nett finden wenn er mir ne pn schreibt wie er die map denn so findet und natürlich auch vrebesserungvorschläge!
            achtung:die map ist nur eine beta version!sie wird noch verbessert!aber ich arbeite im moment noch an einer weitren!
            Juhuu...Ich bin im team von CnC-Hq als mapper!Juhuuuu!
            wegen mir könnt ihr euch die mp ruhig runterladen!
            greetz [yb3r_R@t

Kommentar

hier

Kommentar

Lädt...
              X