Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ....

Die ganzen "Wichtig"-Threads ausmisten und die Boardsoftware erneuern.
    Die User werden es euch danken.

Im OFF topic und Spam Only hat bereits fronttaxi aufgeräumt
    was die Board Software angeht, ich glaube nicht das eine Upgrade viel bringen würde und zudem warscheinlich die ganzen Hacks nicht mehr gehen würden sowie die Sicherheitslücken wieder auf wären.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also hier im Kritikforum sind viel zuviel alte und unwichtige Sticky-Threads.
      Was die Software angeht.
      -_-
      Nimm VBB2 da sind die ganzen Lücken von Haus aus nicht mehr drin.
      Ich verwende es ja auch, also red nicht raus.....

Kommentar

VBB ist ersten kostenpflichtig, (wer will das bezahlen ? ) zweitens sind dann eh 50% der User am Meckern wie das bei der Fusion der Fall war! Drittens wer will das alles importieren ? Styles, User, Beiträge usw... ?

Du stellst dir das etwas zu leicht vor Unreal

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
          VBB ist ersten kostenpflichtig, (wer will das bezahlen ? )
          Du...

Original von HQ|Sisslik
          zweitens sind dann eh 50% der User am Meckern wie das bei der Fusion der Fall war!
          Schlechtes Beispiel.
          Diesmal ist das ein eigenes Forum......
          Da wird keiner meckern.

Original von HQ|Sisslik
          Drittens wer will das alles importieren ? Styles, User, Beiträge usw... ?
          Du....

Original von HQ|Sisslik
          Du stellst dir das etwas zu leicht vor Unreal
          Es ist einfach.

Kommentar

nunja, Unreals Vorschlag ist dennoch sehr gut und würde dem Board nicht schaden.

Es wird IMMER welche geben die bei jedem Mist rummerckern, ich hätte keine Probleme damit wenn vbb die neue Boardsoftware wäre. Das die Beiträge, Styles und und und weg sind ist doch völlig egal.
            Am besten man fängt bei null an und baut dann alles auf - mit fester Struktur und durchdachten Regeln.

Um nochmal die Styles anzusprechen, hier im Board gibt es viel zu viele davon, ist sichrlich nett das ihr den Usern die Auswahl bietet aber es ist einfach zu viel und es wird unübersichtlich.

Kommentar

Wir reden hier von mindestens 79 bis 149,- Euro, da hast du noch keinen gefunden der alles Importieren kann, sowas muss ja gecodet werden.

Früher oder später wirds bestimmt dazu kommen, aber das ein Board Software Wechsel jetzt den nötigen Vorteil bringen soll kann ich nicht verstehen.

Zymeth, wg den Styles, die sind ja schon geordnet nach Fansites, also wenn jemand Actofwar Spielt, dann wird er kaum bei C&C oder HDR suchen

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                Wir reden hier von mindestens 79 bis 149,- Euro, da hast du noch keinen gefunden der alles Importieren kann, sowas muss ja gecodet werden.
                Blödsinn ....

Gibt fertige Scripte. Allerdings können nur Tech-Admins die auch Bedienen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

jo das stimmt auch wieder, wobei immer noch der Preis abschreckt, früher oder später bestimmt, aber atm sehe ich da keinen anlass dazu.

Kommentar

HM !

Clever, Faul oder Beides ?
                    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

wer will den kann ich das VBB2 geben,habe es von einen Freund da ich ihn seine Festplatte abgekauft habe und da war es drauf. 8)

Kommentar

jo ist zwar ein nettes Angebot, aber das bringt uns nichts wenn das ding net legal ist

Denke mal das wir später sicherlich upgrade sofern woltlab nichts besseres hat ,aber atm fehlt die kohle für so etwas.

Kommentar

JA JA !
                          Hätte man Heutzutage keine Finanziellenn Probleme dann wär alles ANDERS !
                          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Sag euch der Spruch was "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär wäre ich jetzt Millionär" oder so ging das.

Kommentar

Kenn ich Nicht !
                              Egal !

So aber jetzt wieder:
                              Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
                              X