Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orientiert euch doch mal zu den cncforen, die „vBulletin Version 3.0.3“ ist meiner Meinung nach einfach nur exelend. Aber selbst 150 Euro sind nicht viel, sogar ich könnte in meinem momentanen Studiumsstatus sang und klanglos die oben erwähnte Summe auftreiben. Sollte das trotzdem an euren finanziellen Ressourcen scheitern, würde ich euch die Burning Board 2.3.3 Version empfehlen.
    Neue Funktionen:

* Sicherheitscode in Registrierung implementiert.
    * Speicherung und Überprüfung der IP-Adresse bei Registrierung eingebaut.

Aber da manche hier reproduktiv agieren könnte man auch Burning Board 2.2.2 software einbauen ...

Kommentar

Naja ich sehe da kein unterschied zwischen den wbb2 versionen, die neuen Funktionen sind für die ganze arbeit alles umzustellen echt nicht lohnend.

Dann würde ich mir eher das Vbullet Board kaufen, aber wie gesagt, atm gehts nicht, ich möchte auch nicht mein Geld für das Hobby zum fenster raus werfen, da ich eh schon um die 80 euro pro Monat für Server usw bezahle.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Dann hättet ihr die Version mit den aktuellen Updates der nächsten 3 Jahren kaufen können, für mickrige 99 €....

DANN SEIT IHR IMMER AKTUELL UND AUF DEN NEUSTEN STAND UND DAS 3 JAHRE LANG. Zudem könntet ihr mal neue Profilfelder einbauen!!!!

Kommentar

Du bist echt konkret man, du gefällst mir.. 8)

Kommentar

Wo bleibt denn die Resonanz, macht halt ne Spendenaktion

Kommentar

Mein Gott, es gibt eben Leute, die haben keine mickrigen 99 Euro

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ja ber echt mal! Sag mal kaum ist es einen monat still fangen die nächsten wieder an! Lasst das Board doch einfach mal board sein! Zur zeit läuft es doch ganz gut warum jetz was ändern ?? nur weil 10 leute hier nicht zufrieden wären???? DAFÜRsind 99 euro zuviel!
                Never change a running system!
                Time to ride!

Kommentar

Früher oder Später kommt der Umstieg auf VB, aber im moment haben andere bereiche vortritt. Wie z.b ein neues Design für HdRHQ da BFME II bald rauskommt.

Außerdem haben wir noch ein 2ten Server gemietet, das will auch bezahlt sein

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Stimmt,
                    den meisten würde es wahrscheinlich eh nicht auffallen aber wenn ein paar leute meinen das es anders besser ist 99€ nicht viel ist, dann sollen sie doch zusammenlegen und es an sisslik zahlen!

Kommentar

Wenn ich dann absolute, per Vertrag garantierte Adminrechte für alles bekomme, dann mach ichs. Natürlich mit einer Vertragsklausel, wonach ich HQ jederzeit nach Gutdünken schließen/ umbauen kann.

Kommentar

Original von Unreal
                        Wenn ich dann absolute, per Vertrag garantierte Adminrechte für alles bekomme, dann mach ichs. Natürlich mit einer Vertragsklausel, wonach ich HQ jederzeit nach Gutdünken schließen/ umbauen kann.
                        Träum weiter

Kommentar

Wieso träumen?
                          Ich geb dir Geld und du gibst mir die vertraglich garantierten Rechte.
                          Das hat nichts mit Träumen zutun.

Du solltest lernen, ein Angebot von Träumen zu unterscheiden.
                          Übrigens, wieso hast du HQ nicht wie von dir geplant an Blauauge verkauft?

Kommentar

Weil HQ unverkäuflich ist!

Du kannst viele Angebote machen, aber ob jemand das Angebot annimmt liegt nicht in deiner Macht, also von daher Träum weiter

Kommentar

zu Aussage 1:
                              Hat sich damals anderster angehört.
                              Blauie wollte dir nur nicht die verlangten 600€ zahlen.
                              Na egal.

zu Aussage 2:
                              Ich habe nie mit einer Zusage gerechnet.
                              Du bist zwar ziemlich leit zu beeinflussen, aber eeb wird dir schon gesagt haben, das du mein Angebot ablehnen sollst. :P

Kommentar

1. Du laberst eigentlich nur scheiße und hast zudem null Ahnung, greifst irgendwelche gerüchte auf und willst dann noch mitreden dürfen du armer.

2. Dein Angebot ist auch lächerlich und wenn EEB den Beitrag lesen würde, was er schon aus dem Grund nicht macht weil ihn so eine kacke nicht interessiert, würde er mir eh nichts sagen außer

3. Kannst du eigentlich mal nützliche Beiträge im Board machen ? ich lese von dir atm nur irgendwelche scheiße die wirklich niemanden interessiert.

4. Mache ich jetzt den Thread dicht, weil eh keine nützlichen Kommentare rüberkommen und ich dir die Möglichkeit geben will mal darüber nachzudenken bevor du nochmehr bullshit schreibst was dann früher oder später in einem endet.

CLOSE

Kommentar

Lädt...
                                X