Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2 kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Poseidon
    ... mehr kann ich nicht sagen, da Gamstar die Exklusivrechte oder sowas besitzt
    ... weshalb aber z. B. in diesem Thread:

http://www.gamecaptain.de/forum/show...0971#post40971

wesentlich mehr - wenn auch noch unbestätigte - Informationen diesbezüglich zu finden sind, verstehe ich dann allerdings nicht so ganz ...

Kommentar

hört sich gut an aber ob das alles stimmt wage ich zu bezweifeln ... und ist euch ma aufgefallen das in diesem thread keiner sich schon im voraus über ea beschwert udn dann schau sich ma einer unsere beiträge an LOL

Kommentar

was? normalerwiese ist das doch untersagt
        wie ihr auch hier sehen könnt

Kommentar

Hi,

die Wichtigste Frage die sich mir stellt:

Kann man den Teil 2 auch in Verbindung mit Teil 1 spielen ? das heißt das die alten Völker auch dabei sind ? jedenfalls im Multiplayer.

Sonst finde ich es jetzt schon zum brechen das in Teil 2 nur drei Rassen im Multiplayer gibt -und dann noch ohne die "eigentlichen" Helden aus dem Film.

Als Addon wäre es perfekt gewesen - ingseamt dann 7 Völker - als eigenständiges Spiel finde ich es jetzt schon umsonst. - Klar, für Singelplayer Fans SUPER - aber wenn im Multiplayer die alten Rassen weg fallen dann Gute Nacht.

Also das ist für mich jetzt erstmal ein Schock - hatte mich auf ein Addon gefreut das Teil 1 noch zusätzlich unterstützt und mit den 2-3 neuen Rassen frischen Wind ins Spiel bringt.

Also - wer mehr darüber weiß - bitte schreiben !

Kommentar

Wenn ich das schon lese was es da alles neues gibt. Da ist mein Rechner schon jetzt fast zu langsam. bei SuM2 brauchst man bestimmt mindestens 4 Giga Herz und 2 GB Ram. Hinzu kommt noch ne sau teure Grafikkarte. Wer soll sich das leisten können???

Kommentar

RE: Schlacht um Mittelerde 2 kommt!

Für alle die noch keine GameStar Haben, schaut hier.

HdRHQ
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

den text hab ich doch schon irgendwo ma gelesen

@hexenmeister

man wird wahrscheinlich wieder nur für die beste auflösung und so her das alles gebrauchen. wer schlechter hat muss halt wieder umstellen aber spielen an sich kann man bestimmt auch wie bei SuM1 mit etwas sclechteren towers.

Kommentar

@An alle Gamesatr Abbonnenten

Ihr könntet bitte so nett sein und für alle noch unwissende den SuM 2 Artikel der Gamestar ins Netzt zu stellen und wenn das nicht gehen würde sann halt nur die screenshots dazu.

Kommentar

klick me

Kommentar

Na da kann man wie gesagt ja nur gespannt sein ob sie das auch alles drin behalten was sie jetzt so großspurig versprechen. ich würde mich von einem ersten einblick nicht gleich all zu sehr mitreißen lassen, sehen wir erst mal was für probleme sie dann bei der entwicklung haben....
                      aber das was sie im artikel angekündigt haben klingt natürlich echt geil (allerdings freier Basenbau.....naja weiß ja nicht, man hatte sich gerade an die Festungsache gewöhnt oder hat man dann ne Festung in der man halt die Gebäude frei platzieren kann?)

Grüße Thangorodrim

Kommentar

aslo so wie ich das sehe, hat ma ne festung, wo man innen drin seine gebäude selber platzieren kann, ähnlich so heißt es wie in Stronghold2

Kommentar

@LucLes$
                          Wenn man sich son Spiel kauf mit Mega geiler Grafik, dann will man nicht mit der niedrigsten Auflösung spielen. Genauso wie bei SuM1 sieht erst alles besser aus wenn man mindestens mittlere Detailstufe hat. Na klar kann man es mit niedriger Detailstufe spielen, aber erst richtigen Fun macht es mit geiler Grafik.
                          Meine Meinung

Kommentar

das spiel mag noch so geil sein wenn man es aber nur mit niedrigster auflösung zocken kann siehts scheiße aus und warscheinlich kann man mit dem gleichen rechner dann mit bfme 1 ne bessere grafik erreichen.

auserdem finde ich , das man hierraus auch noch ablesen kann das ea nur abzocken will, denn sie hätten das alles schon in bfme 1 einbauen können...
                            denn sie entwickeln das spiel bestimmt schon länger als 1 jahr... und wenn nicht wirds warscheinlich eh sau dumm.
                            ok vieleicht wirds genial ich werd mich überaschen lassen aber von support wird bestimmt KEINE verbesserung stattfinden und wenn doch dann binn ich doppelt sauer weil sie ja dann erwiesener masen bfme 1 nur gemacht haben um geld zu scheffeln.
                            denn ihr alle wisst ja:
                            :easucks: :easucks: :easucks:

edit:
                            lasse gerne mit mir reden und über meine meinung diskutieren
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich glaube auch nicht das es der Hit wird ! Am Support wird sich auch nix ändern.Warum sollte EA auch seine Support-Politik ändern, es funktioniert doch auch so.Die machen jedes jahr riesen gewinne auch ohne Support.Hier und da mal nen Patch um die user ruhig zu stellen reicht ja anscheinend.Die user sind denen sch... egal, hauptsache die kohle kommt rein.

Kommentar

Elben, Zwerge und Hobbits sollen die neuen Rassen geben!
                                Das ist ja alles schön und gut aber das heisst es gibt 5 gute Rassen und nur 2 böse! Ich habe zwar gelesen das Isen neue Sachen bekommt aber ich finde man sollte auch die Soldaten aus Rhun einbauen!

Kommentar

Lädt...
                                X