Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2 kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du glaubst doch nicht im Ernst, das es Hobbtis gibt, oder? Das wäre wohl der größte Stuss, der EA je fabriziert hat -_-

Soweit ich weiß hat, jede Seite vermutlich 3 Völker:

Gut:
    Elben, Zwerge, Menschen (Rohan/Gondor kombiniert)

Böse:
    Modor, Isengart, Goblins
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Jaja kein Grund zur Aufregung! Ich habe mich verlesen, sorry!
      Ich habe die Hobbits mit den Goblins verwechselt, die sehen sich aber auch verdammt ähnlich!

Kommentar

dann hat im film wer bei der kosmetik gepfuscht :P
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

bitte ins hdr-forum verschieben.....

Kommentar

Wieso verschieben? Das gehört doch hier rein!

Kommentar

Also von allem was man bis jetzt von SUM 2 zu hören oder zu sehen bekommen hat bin ich noch nicht soo ganz überzeugt. Nur als Beispiele:
              -Goblins die auf Spinnen reiten
              -Troll Battle Ship

-> kann ja sein das :easucks: die rechte an den büchern erworben hat ABER HABEN DIE SIE AUCH MAL GELESEN ????? ODER HABEN DIE SICH DIE RECHTE NUR DER FORM HALBER GEKAUFT UND JETZT SPINNEN SIE SICH IRGEND NE NEUE "GAMEDESIGNERTOLKIENWELT" ZURECHT ???!!!
              DA KANN MAN NUR SAGEN PFUI EA!!!!!!!! (so schlau sich mal nen HDR-Insider ins Team zu holen waren sie wohl bis jetzt noch nicht... )

und von den angekündigten grafikfeatures ausgehend können wahrscheinlich nur die wenigsten das game dann auch mit "gaaaanz neuer vieeel besserer Grafik" zocken....

je nun, wir werden sehen was draus wird, weder wollen wir den Tag vor dem Abend loben noch ihn beschimpfen

ich freu mich vorerst nach wie vor noch mehr auf MOD's wie die belagerung gondors, RA, Elbenstern, Realism mod.......

in diesem Sinne

Grüße Thangorodrim

Kommentar

also ich glaube das dass Spiel nichts wird,wenn ich das schon Lese Spinnenreiter,Troll kampfschiff denke ich das EA nur nochetwas
                Geld bekommen will.Aber ich werde es mir trotzdem kaufen wenn es rauskommt,es kann ja auch ein super Spiel sein.

Kommentar

Original von Hexenmeister von Angmar
                  @LucLes$
                  Wenn man sich son Spiel kauf mit Mega geiler Grafik, dann will man nicht mit der niedrigsten Auflösung spielen. Genauso wie bei SuM1 sieht erst alles besser aus wenn man mindestens mittlere Detailstufe hat. Na klar kann man es mit niedriger Detailstufe spielen, aber erst richtigen Fun macht es mit geiler Grafik.
                  Meine Meinung
                  schon kla da bin ich voll deiner meinung aber ich meinte man muss jetz keine panik oder so haben wegen einer schlechteren grafikkarte oder so.

Kommentar

@Sisslik bzw. zuständigen Admin:

Besteht Interesse am Gamestar-Video (Interview inkl. einiger Ingame-Szenen) zu BFME II ?

Habe die Datei soeben von Fileplanet runtergeladen (rund 100 MB, ca. 15 Min., Format '.wmv') und könnte sie sonst per FTP zum (einmaligen) Download freigeben, so dass Ihr die Datei anschliessend hier auf der Seite anbieten könntet.

Wäre etwas weniger umständlich, als wenn sich jeder die Datei selbst von Fileplanet runterladen muss (mal von der obl. Anmeldung dort ganz abgesehen ...).

Bei Interesse entweder hier posten oder direkt eine PN.

Kommentar

Bitte gib mir den ftp link bitte ich kann mich nämlich nicht bei fileplanet anmelden da kommt immer ein fehler

Kommentar

Original von Thangorodrim
                        -> kann ja sein das :easucks: die rechte an den büchern erworben hat
                        Bin ich jetzt nicht auf dem Laufenden, aber EA hat doch nur die Rechte für den Film???
                        Glaube das SuM2 viel zu überladen wird. Seeschlachten und Kämpfe auf dem Land und in der Luft. Dazu noch haufen Helden, Einheiten, ...

Kommentar

Nein du bist nicht, da sich EA vor kurzem die Buchrechte auch noch gesichert haben und somit fast schon machen können was sie wollen.

Kommentar

Original von Hexenmeister von Angmar
                            Glaube das SuM2 viel zu überladen wird. Seeschlachten und Kämpfe auf dem Land und in der Luft. Dazu noch haufen Helden, Einheiten, ...
                            Wenn ich etwas nicht verstehen kann, dann jene Leute, die ständig - und zudem weiss-ich-wieviele-Wochen-vor-Release - über irgendwelche Spiele meckern. "Dies und das passt mir nicht, das ist doof ..." uswusf. Jetzt nichts gegen Dich persönlich, aber täglich solche Beiträge (und nicht bloss auf dieser Seite) lesen zu müssen, finde ich ziemlich nervig. Wartet doch alle erst einmal ab, kauft Euch das Spiel oder leiht es Euch aus und DANN aber ERST DANN könnt ihr meinetwegen die zuvor genannte Kritik äussern ...

Elendil For Real
                            Bitte gib mir den ftp link bitte ich kann mich nämlich nicht bei fileplanet anmelden da kommt immer ein fehler
                            1. Handelt es sich nicht um einen Public Server, sondern um meinen eigenen Rechner
                            2. ... und damit verbunden habe ich wenig Lust, erst Dich und evtl. paar Stunden später auch noch einen HdrHQ-Admin die Datei saugen zu lassen. Würde irgendwie ja auch keinen Sinn machen, wenn Du Dir die Datei runterlädst nur um sie wenig später hier auf HdrHQ präsentiert zu bekommen.

Sollte sich aber kein Admin bis heute um 21:00 h für die Datei interessieren, schreibe ich dir ne PN mit den Zugangsdaten, ok? Nichts für ungut ...

Kommentar

ja das prob ist ich bin nur noch für ne stunde online und dann bis zum freitag nicht mehr und ich kann mich nicht mehr gedulden^^

Kommentar

@Elendil ... >>> PN!

Kommentar

Lädt...
                                X