Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2 kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schau biite nochmal zu deinen pn's zealot

Kommentar

gib ma den link von fileplanet please finds da nämlich nicht oder ist das nur für zahlende accounts?
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
        gib ma den link von fileplanet please finds da nämlich nicht oder ist das nur für zahlende accounts?
        Nein, das Video kannst du mit einer ganz normalen (sprich kostenlosen) Anmeldung dort runterladen.

http://mevault.ign.com/fms/Download.php?id=1495

Kommentar

ich denke das bfme2 voll geil wird, es sind 6 rassen was will man mehr? männer des westen(rohan und gondor werden eine rasse) , moria , elfen, goblins,isengard,mordor. Man kann auch einen eigenen Helden machen und ihn dann immer besser ausrüsten wenn er ein level höher ist ausser im turnier mode da haben alle gleich gute helden. also ich finds voll geil

Kommentar

ich bin ma auf die story gespannt... die wollen aus einer fußnote die im 3 buch vorkommt eine komplette story machen... da dreht es sich darum das sauron riesige armeen in den norden in den krieg gegen zwergen und elben schickt... naja bin ich mal gespannt

Kommentar

original von LucLess
              ich bin ma auf die story gespannt... die wollen aus einer fußnote die im 3 buch vorkommt eine komplette story machen... da dreht es sich darum das sauron riesige armeen in den norden in den krieg gegen zwergen und elben schickt... naja bin ich mal gespannt
              Da kann man auf jeden Fall eine echt geniale Story draus basteln
              außerdem wird es nicht NUR die Verteidigung des Nordens sein sondern ja auch Seeschlachten... ich denke also auch die kämpfe in Lebennin und den restlichen südlichen Ländern Gondors werden in BFM 2 näher beleuchtet.

original von Zealot
              Wenn ich etwas nicht verstehen kann, dann jene Leute, die ständig - und zudem weiss-ich-wieviele-Wochen-vor-Release - über irgendwelche Spiele meckern. "Dies und das passt mir nicht, das ist doof ..." uswusf. Jetzt nichts gegen Dich persönlich, aber täglich solche Beiträge (und nicht bloss auf dieser Seite) lesen zu müssen, finde ich ziemlich nervig. Wartet doch alle erst einmal ab, kauft Euch das Spiel oder leiht es Euch aus und DANN aber ERST DANN könnt ihr meinetwegen die zuvor genannte Kritik äussern ...
              Wieso sollte man denn nicht? schließlich ist das hier ein der allgemeinheit zugängliches Forum gedacht zum freien Meinungsaustausch außerdem bemängelte ich (um mal auf meine Kritik zurückzukommen) ja nur ein paar kleinigkeiten und bei weitem nicht alles was man bis jetzt von BFM 2 gehört hat. Ich finde halt das EA indem sie Goblins die auf Spinnen oder gar Skorpionen reiten ins Game einbauen einen ziemlich derben Stilbruch (was HDR angeht) begehen -> ebenso die Seeschlachten, die es bei Tolkien nie gegeben hat (nichtsdestotrotz bin ich auf die umsetzung gespannt) -> aber nach allem was ich über Mittelerde und Trolle weiß (und das ist schon ne menge) würde ich mal die frechheit besitzen zu sagen, Tolkien würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste das EA einen Troll auf ein Boot gesetzt hat
              -> last but not least KÖNNTE es ja gaaaaaanz eventuell sein das sich EA auf den großen Fanpages ab und zu das ein oder andere durchliest um die stimmung und meinung der SUM Community näher kennenzulernen (schlau wäre das zumindest -> und ein arbeitsplatz mehr ) und so schreibt man halt lustig weiter seine Kritiken in der hoffnung sie würden eines Tages erhört werden (was wahrscheinlich nie eintrifft )
              nichtsdestotrotz: Kritik muss sein, und je früher man sie loswird desto einfacher ist es an dem kritisierten noch was zu ändern.....
              (wenn EA jetzt z.B. mitbekommen würde das ca. 99% aller Tolkienfans, die sich das spiel in erster linie mal aufgrund der hintergrundstory und der begeisterung für mittelerde kaufen, Goblins auf Spinnen und Trolle in Schiffen total sch**** finden würden sie es ja vielleicht ändern -> und sei es nur weil sie das Geld brauchen um sich eine neue goldene Kloschüssel zu kaufen )
              also zealot auch du bist teil einer weltweit im internet aggierenden gemeinschaft von menschen mit einem bestimmten interesse und auch du darsft jeder zeit wie jeder andere auch deine meinung zu themen abgeben die sich rund um diese interesse ranken

ind diesem sinne

Grüße Thangorodrim

Kommentar

naja bei den trollen kann man meiner meinung nach noch ein auge zudrücken und ea muss das werk am ende eh erst ma den tolkien enterprises (die das tolkien-erbe verwalten und schützen) vorlegen und wenn es zu weit abschweift wird das nicht zugelassen...

Kommentar

ja klar, es kommt auch auf die umsetzung der einzelnen "neuen" sachen an, aber wenn ich mir auch das gamstar interview anschaue wo dann noch goblins auf Fledermäusen vorkommen.... naja
                  man sollte es halt nicht zuuu bunt treiben sonst sieht das ganze irgendwann nur noch nach unordentlicher Spielzeugkiste aus
                  aber ich freu mich echt auf die Zwerge und die Elben und auch das man seine helden selbst erstellen kann und diese dann immer besser ausstatten kann finde ich z.B. eine echt geniale sache (kommt natürlich dann noch auf die möglichkeiten an, wie mann seinen helden so ausstatten kann waffen/rüstung/fähigkeiten/erfahrung...)
                  -> man kann auf jeden fall nur gespannt die entwicklung verfolgen....

Grüße Thangorodrim

Kommentar

@zealot
                    schreib doch mal sisslik oder so ne pn wegen dem video die können ja auch nicht alle threads durchschaun.
                    weil ich hätte das video schon gerne und bi fileplanet sind für den download grad die pupli server down

Kommentar

Admins der Thread gehört in die Sumforen. daher verschieben oder löschen!!!!!!

Kommentar

von wegen löschen wer den threat löscht hat mich als feind aber im punkt verschieben hat er schon bissel recht.

Kommentar

Nun verschiebt den Thread doch endlich!!!!!! Bis er nicht verschoben wurde verbiete ich jedem hier was reinzuposten ...

Kommentar

also ich freue mich schon auf den Basenbau,da wieß man nicht wie der Gegner seine Basis aufbaut.

@Frelisch
                            Sind das keine News
                            Du kannst niemandem etwas verbieten,du kannst nur darauf hinweisen das es falsch ist aber es ist an der richtigen Stelle.(wenn man es genau nimmt sollte man es in den HdRHq News Bereich verschieben.

Kommentar

Geil! Ich zähle schon die Tage! Naja fast :P. Jedefalls denke ich das es viel besser wird als der 1er, wie man ja hier schon alles erfahren hat.

Kommentar

aber wie gesagt das mit den goblin tieren hört sch kitschig an

@frelisch
                                warum zum kuckuk glaubst du uns was verbieten zu können?

Kommentar

Lädt...
                                X