Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch entfernen

Kann mir einer sagen, wie man einen Patch wieder entfernt? Ich will ma online zocken und da braucht man ja v1.02! Ein Kumpel hat aber bloß 1.00 und ich will später auch mit ihm zocken, ohne dass er den Patch braucht!

Schonmal danke!
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Da kannst du nur neuinstallieren, anders gehts nicht! Aber vorher mach eine Sicherheitskopie deiner Saves!

Kommentar

Du musst die asset.dat und INI.big in deinem "*\Die Schlacht um Mittelerde" Ordner entfernen und die alte asset.dat und INI.big wieder in dem Ordner verschieben (vorrausgesetzt du hast die alten Datein noch).
      Ich glaub so wars, bin mir aber nicht so sicher. Hab nämlich so viele Mods und Patches installiert und wieder deinstalliert dass ich es selber nicht mehr so genau weis.

Kommentar

Na noch hab ich die alten Dateien noch. Als müsste es ja rein theoretisch gehen?!

Danke^^
        Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Lädt...
        X