Einige meiner Gebäude entwickeln sich nicht weiter im Rang (zum Beispiel Urukgrube und Trollkäfig), womit ich natürlich nie in den Genuss der Ostlinge, Berserker und Trommlertrolle kommen kann. Ich bau da auch fleißig Einheiten. Zum Beispiel 5 Bergtrolle. Da müsste der Käfig doch schon Level2 sein, oder? Da tut sich aber gar nichts! Soll ich neu installieren? Ich hab n bisschen an den inis rumgefummelt, allerdings habe ich das Problem auch, wenn ich die normale INI.big unverändert nehme. Daran liegts also nicht.
Noch ein paar nebensächliche Fragen: Wofür stehen in der gamedata.ini "Range" und "Delay" (bei den Einstellungen der Einheiten)
Und wo krieg ich die INIs von dem Patch 1.01 aus der INI.big entpackt her bzw. Wie mache ich das selbst? Und WO krieg ich das Programm dafür?
THX!!!!!
Noch ein paar nebensächliche Fragen: Wofür stehen in der gamedata.ini "Range" und "Delay" (bei den Einstellungen der Einheiten)
Und wo krieg ich die INIs von dem Patch 1.01 aus der INI.big entpackt her bzw. Wie mache ich das selbst? Und WO krieg ich das Programm dafür?
THX!!!!!
Kommentar