Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor vs Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor vs Gondor

Ich, Mordor vs. Gondor,
    war mein erstes Mordor Match, ich freue mich sehr auf Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen.

Dauer 30-45 Minuten
    Version 1.02

hf! =) =) =) =) =) =) =)
    http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

gibt es nichts dazu zu sagen????

dann findet ihr es wohl alle wunderbar...
    http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

hast glück gibt grade ein cooles neues replay zu dem matchup. inuyasha alias ]HS[UseR^ gegen pilbots aka azwerx im qm oder hier Odjin|EAGLE|
      auf jeden fall sehr geiles match fast noch unterhaltsamer als damals HERO vs BaLL wenn ihr mich fragt. knappstes ende dass ich überhaupt jemals gesehn hab glaubts mir euch wird die spucke wegbleiben bei dem finish^^
      beide seiten natürlich nicht völlig fehlerfrei (wär ja auch langweilig) aber alles in allem doch sehr stark gespielt von beiden und man kann sich da eecht was abgucken finde ich
      also ich bin jetzt ganz ehrlich gesagt zu faul deins anzugucken +fg+ kann also zu deinem spiel nichts sagen aber ich hoffe das rep hilft trotzdem ein bissel
      hmpf iregndwie kann ich grade das rep nich uppen... naja mach ichs halt morgen

edit: soo nu hats geklappt. also ingame ist es ein lastreplay weil ers erst nachträglich gespeichert hat
      version 1.02
      länge kann ich nich sagen is schon ziemlich lang -.-
      mal so btw man kann doch die länge des replays auch vond er filegrösse her abschätzen. muss man doch dann nich immer blöd raten odeer?

Kommentar

Joa, ich hab mir das mal angeguckt, und muss sagen, gewonnen ist gewonnen, aber dein Gegner war echt ne Niete ( rang 40XXX glaube ich) und der hat so ziemlich alles flasch gemacht, was man hätte flasch machen können ( statt bogenschützen hätte er mal vllt. Faramir mit Steinbruch machen sollen, wegen Nazgul), aber gewonnen ist nun mal gewonnen :-D

Kommentar

Lädt...
        X