Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rohan vs isen knapper gehts echt nicht!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rohan vs isen knapper gehts echt nicht!!!

hallo zusammen,
    zunächst einmal möchte ich sagen, dass es wirklich einer meiner besten spiele war.Am anfang war es zwar nicht sooo gut,weil er die komplette Map Kontrolle hatte.Aber dann kamen auch meine guten züge zum Vorscheinen =).Leider hatte es am ende nicht mehr gereicht und habe sehr, sehr knapp verloren.Mein Gegner war racto2(ca. rang 200) und ich cf|player29(mit meinem player29 account war ich rang 145)
    Map:Süd_ithilien
    Version:1.02
    Länge:17min

10% von ner zitadelle können so ekelhaft sein

fand die erste grosse schlacht eigentlich entscheidend, hättest deine uruks rechts zu den elben und deine piken links zu den pferden (und net anders rum) geschickt wärs anders ausgegangen

dachte eigentlich elben kriegen keinen führerschaftsbonus oder? warum leuchten die so schön wenn aragorn daneben steht?

Kommentar

doch die kriegen imemrnoch führerschaft soweit ich weiss hat man sich da im patchlog einfach wieder unglücklich ausgedrückt bei ea. die elben sind seit dem letzten patch im schwertmodus piken und somit "uncrushable". heisst sie können nicht umgeritten werden und verursachen extremen schaden an der drüberreitenden kavallerie (deer nennt sich passenderweise "crush-revenge damage")
      im bogen modus allerdings sind sie nach wie vor crushable. worum es jetzt ging war anscheinend die tatsache dass sich führerschaftsboni bei den elben vor 1.02 auf diesen schaden ausgewirkt und ihn erhöht haben. das war wohl nicht gewollt und wurde somit abgeschafft. die führerschaft wirkt noch immer auf den angriffsschaden und die rüstung der elben nur eben nichtmehr auf die crush-revenge. selbiges gilt für turmwachen.
      also mir ist es zumindest mal so erklärt worden ich gebe keine garantie dass das nua uch wirklich exakt so stimmt :]

Kommentar

Lädt...
      X