Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map: The Pilgrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map: The Pilgrim

Servus Jungens, wollt euch ma meine erste Map für SuM zeigen, es ist eine grosse 2 Playermap mit vielen verschiedenen Ebenen, guten Ausbaumöglichkeiten, netten kleinen und auch grossen details.
    Ich denke auch die Texturierung ist mir nicht schlecht gelungen, ich bin zumindest zufrieden damit

viel Spass mit der Map

mfg
    Specht

Wie wärs wenn du ein paar screens reinstellst wäre echt toll dann könnte man sich ein bild von der karte machen! :]

Kommentar

kann ich machen, werd die screens in ca 20min hier anfügen

mfg
      Specht

Kommentar

Bilder

Ich habe sie schon downgeloaded, mich würden aber die Bilder uach interessieren! *wart* :]

Kommentar

jaja so hier is noch eins:

Kommentar

so hier noch eins:

Kommentar

ich habe sie mir auch schon geholt! Aber die screens sehen auch gut aus, ich werde sie wahrscheinlich mal im laufe des tages spielen!

Kommentar

nette Map richtig schön gemacht! Dürfen wir ( hdrhq) sie im Download Bereich anbieten ? Author steht natürlich dabei

mfg rankin

Kommentar

Ich hab sie auch downgeloadet, kann sie aber nicht in den Map Ordner kopieren oder verschieben!!!!

Wer kann mir helfen? ;(
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

@rankin: danke fürs kompliment, natürlich dürft ihr die map bei euch hochladen, habe ich sisslik eh schon versprochen

@elbenkrieger: hä wieso kannst du sie nicht verschieben? ehm entzippen kannst du sie aber oder?

ehm bitte uppt die map, weil bei der map die ich oben angehängt habe, stimmen die pics nicht, ka wieso...

mfg
                    Specht

Kommentar

hättest du noch 1-3 screens ? das würde mir die Areit vereinfachen und ich kann sie schneller hochladen......

merci

rankin

Kommentar

so hier noch ein paar weitere screens:

Kommentar

und noch oins

Kommentar

das letzte für heute

Kommentar

Also wie bekommt man die Map dazu uter eigene Karten zu laufen?
                              Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Lädt...
                              X